fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: wie auch immer das heißt - ihr habt eine Lizenz / Zulassung für beide Ligen erhalten - scheinbar reichts aber derzeit nicht für die 2. - zumindest könnte man den presseartikel so verstehen!? Es reicht nicht um eine Profimannschaft, eine 2er, eine 3er und 2 Damenmannschaften zu finanzieren. Dazu noch der Nachwuchs. Und eine Geschäftsstelle die für eine Bundesligamannschaft ausgerichtet ist. Aber genau deswegen wird man halt im Worst Case mit einer Amateurtruppe in der 2. Liga antreten, ist ja grundsätzlich möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: mit einer Amateurtruppe in der 2. Liga antreten die waren letztes Jahr eh überraschend gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: die waren letztes Jahr eh überraschend gut https://top.tirol/oktober-2017/top-50-umsatzstaerkste-industriebetriebe-tirols-1-25 Da gibt's nicht viele die sportsponsoring betreiben. Bzw Unternehmen welche in einem Wettbewerb in .at stehen Dazu kommen noch Seilbahner die zwischen München und Hamburg Bandenwerbung setzen bearbeitet 19. Juni 2019 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: https://top.tirol/oktober-2017/top-50-umsatzstaerkste-industriebetriebe-tirols-1-25 Da gibt's nicht viele die sportsponsoring betreiben. Bzw Unternehmen welche in einem Wettbewerb in .at stehen Dazu kommen noch Seilbahner die zwischen München und Hamburg Bandenwerbung setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Juni 2019 Admira Fan schrieb am 20/06/2019 um 06:26 : Ich weiss nicht warum ich dich zitiert habr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Ich weiss nicht warum ich dich zitiert habr Passiert bei mir auch ab und zu, dürfte ein Bug sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts