Karambesi

TSV Hartberg - Wolfsberger AC

106 Beiträge in diesem Thema

TSV Hartberg – Wolfsberger AC

Sonntag , 10.März Beginn: 17h , Arena Hartberg

Schiedsrichter : Christopher Jäger

 

Einer von nunmehr 2 Matchbällen steht an.

Unser WAC trifft auf den vor dieser Meisterschaft noch belächelten und sich im Laufe der Zeit doch überraschend entwickelnden  Aufsteiger.

Bitter noch wirkt die unnötige Heimniederlage am 10.Spieltag, welche bekanntlich mit 3:4 an die Oststeirer ging.

Für uns geht’s um sehr viel, aber auch der TSV Hartberg hat noch immer rechnerisch die Möglichkeit  auf die obere MPO, wenngleich die von Papierform her eher gering sind.

Ich vertraue auf den WAC, wie denkt ihr darüber?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nemanja Rnić fällt definitiv für das wichtige Spiel in Hartberg sowie das Heimspiel gegen die Admira aus. Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. ( Quelle Krtn. Krone )

 

Daher sollte die Innenverteidigung mit Sollbauer u. Gollner fix sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab ja vorher schon gesagt dass es sicher Spaß macht gute Offensivspieler zu verpflichten aber in meinen Augen und sicher nicht nur in meinen Augen wurde die Defensive vollkommen vernachlässigt in der Wintertfransferzeit.

Kigbu soll halt auch zum spielen kommen....

Wenn der WAC nicht ins obere Playoff und nicht 1. der Quali-Gruppe wird, bin ich gespannt wie lange Ilzer noch bleiben darf.....

Soviel dürfte fix sein: Bei einem Sieg in Hartberg ist man in der Meistergruppe. Im schlimmsten oder spannendsten Fall siehts nach Runde 22 so aus:

 

Bildschirmfoto 2019-03-05 um 11.06.23.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch sehr gespannt, ob und wie sich der WAC dieser Aufgabe annimmt.

Bis auf die bekannten Verletzten , wie Schmerböck,  Gölles u.eben Rnic sind alle Fit.

Die Mannschaft ist schon gestern in d.Stmk.aufgebrochen.

Mögliche Aufstellung:

Kofler ; Novak, Sollbauer,  Gollner,  Schmitz; M.Leitgeb; Wernitznig,( Sprangler), Liendl, Ritzmaier; Friesenbichler, Koita.

Quelle: Krtn. Krone

Sicher auch für Chris Ilzer ein besonderes Spiel, war es doch seine ehemalige Wirkungsstätte.

Bin optimistisch, wichtig, Rajko Rep aus dem Spiel zu nehmen. Tippe natürlich auf Sieg 1:3 😉

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rambo3 schrieb vor 16 Minuten:

:facepalm:

gerne irre ich mich heute...sehr gerne könnts mich schimpfen wenn doch alles anders kommt als gedacht. :v:

joe280 schrieb Gerade eben:

Sieg..

Wer ist Vorort?

ich hoffe ein geldkoffer...partie kaufen hahahahaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

gerne irre ich mich heute...sehr gerne könnts mich schimpfen wenn doch alles anders kommt als gedacht. :v:

Glaub mir, auf das freue ich mich heute am Meisten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.