BurgiB Postinho Geschrieben 8. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Natürlich sind Norbert Barisits und Joachim Fenz noch Trainer bei uns in Simmering Die Frage is nur wer der Beiden... tm.at sowie der Verband sagen es is Fenz, die Simmeringer HP Barisits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2019 BurgiB schrieb Gerade eben: Die Frage is nur wer der Beiden... tm.at sowie der Verband sagen es is Fenz, die Simmeringer HP Barisits... Im Grunde ja "egal" wer offiziell als Trainer geführt ist. Fakt ist, beide sind bei uns im Trainerstab tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Tomh schrieb vor 1 Minute: Ähnliche Situation wie bei Euch im Vorjahr, als offiziell Markus Katzer Trainer war, jedoch Rene Fischer an der Seitenlinie stand. Aha. Okay. Soll sein. Frag mich nur: Wozu? Bei uns wars ja so, weil Katzer die Lizenz hatte, Fischer aber ned. Das wird bei Barisits ja nicht das Problem sein... bearbeitet 8. März 2019 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2019 BurgiB schrieb Gerade eben: Aha. Okay. Soll sein. Frag mich nur: Wozu? Bei uns wars ja so, weil Katzer die Lizenz hatte, Fischer aber ned. Eventuell weil man für die Ausbildung gewisse Spielpraxis benötigt? Aber den genauen Grund wieso es so aufgelistet ist kann ich dir nicht nennen - das Sportliche ist nicht "meine Baustelle". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Eventuell weil man für die Ausbildung gewisse Spielpraxis benötigt? Das kann natürlich gut sein, auf die Idee bin ich ned gekommen. So kriegt Fenz seine Praxis zam... Im Endeffekt eh egal, aber manchmal drückt halt die Neugier. Danke. bearbeitet 8. März 2019 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2019 Eventuell lernt man ja den ein oder anderen von hier morgen auf der Had kennen? Werde Anfangs der Partie sicher eingespannt sein aber eventuell nach der Partie. Die U23 wird ja hoffentlich ebenso von euch unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. März 2019 obi.wan schrieb vor 44 Minuten: Ich hoffe, dass der 1. Simmeringer SC weiß, wer ihr Trainer ist >;o)http://www.simmeringer-sc.at/?page_id=5559 Wäre das ein Fall für´s Blankett ??? Scharmützel, scharmützel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2019 Fem Fan schrieb vor 15 Minuten: Wäre das ein Fall für´s Blankett ??? Scharmützel, scharmützel Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomh Banklwärmer Geschrieben 8. März 2019 Fem Fan schrieb vor 44 Minuten: Wäre das ein Fall für´s Blankett ??? Scharmützel, scharmützel Nöp: Tomh schrieb vor einer Stunde: Ähnliche Situation wie bei Euch im Vorjahr, als offiziell Markus Katzer Trainer war, jedoch Rene Fischer an der Seitenlinie stand: https://vereine.fussballoesterreich.at/1SimmeringerSportclub/Spielbericht/?1-Simmeringer-SC-vs-First-Vienna-FC-1894&:s=2170106 Außer Barisits wird von Fenz in der 87. Minute eingewechselt *SalzAufWunden* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomh Banklwärmer Geschrieben 8. März 2019 ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, wie viele Zuschauer den Weg zum Spiel finden werden! Ich behaupte mal großkotzig, dass es das Fußballmatch mit den meisten Zusehern österreichweit am Samstag sein wird - außer die GAKler machen sich geschlossen nach Bad Gleichenberg auf oder die Vöestler können wieder ein paar Zuseher zurückgewinnen. Bundesliga spielt geschlossen am Sonntag, also könnte ein Fünftligaspiel hier für Furore sorgen Knapp mehr als am 31.8. auf der Hohen Warte könnten es im optimalen Fall schon werden ... oder nur ein Bruchteil - aber zumindest mehr als zum RLO-Match TWL gegen Parndorf (und da bin ich mir sicher). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Für Euch ist die Stimmung in der Geldlade wichtig, so scheint es, weshalb der Umsatz ordentlich angekurbelt wird,.prost ..für mich natürlich die Frage, neben einer guten Stimmung, ...ob Ümit Korkmaz seinen ersten Doppelpack für UNS erzielt...zB bearbeitet 9. März 2019 von Jetzt Poscht's aber19 ÜK, ÜK Tooor I werd narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2019 Lt. Twitter 1:0 für Blau-Gelb. Torschütze: Korkmaz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 9. März 2019 2-0 vienna nach 60. minuten. 3-0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. März 2019 nw_1894 schrieb vor 17 Minuten: 2-0 vienna nach 60. minuten. 3-0 Also das müsste gegessen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahon Anfänger Geschrieben 9. März 2019 Danke fürs Amlaufendenhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts