Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate
Manni_K schrieb vor 4 Stunden:

Brändle mit einem Sieg beim Prologue in der "Tour of Taihu Lake". Somit ist er im gelben Trikot und es stehen nur mehr Flachetappen an: https://www.procyclingstats.com/race/tour-of-taihu-lake/2019/prologue

Gibt halt Bonussekunden, bei der Estland Tour hat er auch nach dem Prolog geführt und konnte den ersten Platz nicht verteidigen und das waren nur 2 Etappen und schwächere Konkurrenz.

Unabhänig davon ist er nächstes Jahr auch bei ICA und damit wieder in der WT.

Zoidl ist lt Polnischen Medien nächstes Jahr nicht mehr bei CCC und geht wieder zu Felbermayr Wels.

Gogl von Trek zu NTT(ehemals Dimension Data)

Haller ist mir nichts bekannt wo er hingeht oder ob er von ICA mitübernommen wird.Cavendish bei Bahrain Merida im Gespräch und damit wohl auch Eisel.

Rest bleibt wo er ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
max90 schrieb vor 16 Stunden:

Gibt halt Bonussekunden, bei der Estland Tour hat er auch nach dem Prolog geführt und konnte den ersten Platz nicht verteidigen und das waren nur 2 Etappen und schwächere Konkurrenz.

Unabhänig davon ist er nächstes Jahr auch bei ICA und damit wieder in der WT.

Zoidl ist lt Polnischen Medien nächstes Jahr nicht mehr bei CCC und geht wieder zu Felbermayr Wels.

Gogl von Trek zu NTT(ehemals Dimension Data)

Haller ist mir nichts bekannt wo er hingeht oder ob er von ICA mitübernommen wird.Cavendish bei Bahrain Merida im Gespräch und damit wohl auch Eisel.

Rest bleibt wo er ist.

 

 

Mittlerweile hat er das gelbe Trikot auch schon wieder verloren.

 

Zoidl zu Wels ist für die Welser ein nicht zu verachtender Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Jetzt Cyclocross EM auf Eurosport, meistens ganz nett zum Ansehen keine lange Dauer und von der ersten Minute an Vollgas.

Österreich nur bei den Damen mit Nadja Heigl vertreten.

Bei den Männern hat Iserbyt bis jetzt die Saison dominiert zumindest solange wie MvdP nicht am Start war, vorige Woche ist MvdP wieder eingestiegen, die erste Rennhälfte hat er die anderen noch mitspielen lassen, auf der zweiten Hälfte hat er einfach mal eine Minute rausgefahren. WvA leider immer noch nicht Rennfit.

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Damit sind auch die Österreichischen WT Starter für 2020 komplett

Bora Hansgrohe: Gamper (22), Mühlberger (25), Großschartner (26) , Pöstlberger (28), Konrad (28)

Bahrain-McLaren: Haller (28) Pernsteiner (29)

Israel Start-Up Nation: Brändle (30)

NTT: Gogl (26)

Team Sunweb: Gall (21)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.