Recommended Posts

ASB-Legende
max90 schrieb vor 10 Minuten:

Ayuso schon Probleme?

:lol: UAE werden in noch an Movistar verschenken

Ich bin da normal ned so, aber wenn wer derart die Goschn aufreisst wie er das schon in diversen Situationen gemacht hat dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn ich goschad bin,muss ich liefern.

Gall auch wieder mal klassisch toll positioniert bei der Attacke von Jonas und Ciccone

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Gall auch wieder mal klassisch toll positioniert bei der Attacke von Jonas und Ciccone

Vorhin haben sie ihn nach vorne gefahren und dann war er erst wieder irgendwo :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Vorhin haben sie ihn nach vorne gefahren und dann war er erst wieder irgendwo :davinci:

Dachte ich mir auch. Jetzt zumindest dank Almeida wieder bei der Partie dabei.

Fahrradästhetisch is er ja kaum zum Anschauen der Felix. Das muss ja irre viel Energie kosten sein Fahr"stil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tour de lAvenir der Mädchen/Damen wird Sadnik in der Gesamtwertung zehnte. Die Dichte hinter den ersten zwei fällt sehr schnell sehr massiv.

Burschen fahren heute die selbe kurze Etappe+Zeitfahren, natürlich schwachsinniger Vergleich weil verschiedene Renntaktik aber Holmgren wäre bei den Burschen auf Platz 20 knapp hinter Schrettl.

Widar gewinnt die ersten zwei Tests, aber Seixas, Finn, Nordhagen und Ramirez nur ein paar Sekunden verloren.

Die Rundfahrt ist ja schon heute mit Etappe 6b vorbei, völlig kastriert die Rundfahrt. Ok Decomble kann glaub ich sogar solide Zeitfahren, wäre ein ziemlicher Überraschungssieger

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seixas liefert am Ende dann doch solide. Jüngster Sieger der letzten 20 Jahre (weiter hab ich nicht geschaut, aber da war der Charakter der Rundfahrt auch nich anders). Vorm 19. Geburtstag hat sonst keiner geschafft. Auch Pogi war 19 beim Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Friedl läufts in den letzten Wochen, zuerst EM MTB Short Track und Olympische Distanz und gestern und heute Sieg bzw dritter bei zwei Italienischen Nachwuchsrennen auf der Straße.

Grenke/Auto Eder das Juniorenteam von Red Bull damit schon 27 Saisonsiege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alter Jorgenson zündet ordentlich

gut Diesel Almeida hat 10km Zeit zum zurückholen

schaut so aus als wären aktuell vier die vor Gall liegen weg

der einzige der bei Almeida und Pidcock dranbleibt

rein von Gesichtsaudruck schaut er halt aus als würde er gleich explodieren

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
max90 schrieb Gerade eben:

Ayuso darf uae mit Saisonende verlassen.

Gut wenn Talente ein bisschen aufgeteilt werden

lidl hat potential im team das im nützen könnte. ich hab bei ayuso eher meine zweifel ob das hirn zulässt, dass er in die absolute elite kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag