Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:34 Damit sollte er es endgültig gut sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:52 Gall hat was vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:56 (bearbeitet) Ayuso schon Probleme? UAE werden in noch an Movistar verschenken bearbeitet Donnerstag um 14:57 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:07 (bearbeitet) max90 schrieb vor 10 Minuten: Ayuso schon Probleme? UAE werden in noch an Movistar verschenken Ich bin da normal ned so, aber wenn wer derart die Goschn aufreisst wie er das schon in diversen Situationen gemacht hat dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn ich goschad bin,muss ich liefern. Gall auch wieder mal klassisch toll positioniert bei der Attacke von Jonas und Ciccone bearbeitet Donnerstag um 15:07 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:09 Aegis schrieb vor 1 Minute: Gall auch wieder mal klassisch toll positioniert bei der Attacke von Jonas und Ciccone Vorhin haben sie ihn nach vorne gefahren und dann war er erst wieder irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:12 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Vorhin haben sie ihn nach vorne gefahren und dann war er erst wieder irgendwo Dachte ich mir auch. Jetzt zumindest dank Almeida wieder bei der Partie dabei. Fahrradästhetisch is er ja kaum zum Anschauen der Felix. Das muss ja irre viel Energie kosten sein Fahr"stil" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Freitag um 14:28 (bearbeitet) Tour de lAvenir der Mädchen/Damen wird Sadnik in der Gesamtwertung zehnte. Die Dichte hinter den ersten zwei fällt sehr schnell sehr massiv. Burschen fahren heute die selbe kurze Etappe+Zeitfahren, natürlich schwachsinniger Vergleich weil verschiedene Renntaktik aber Holmgren wäre bei den Burschen auf Platz 20 knapp hinter Schrettl. Widar gewinnt die ersten zwei Tests, aber Seixas, Finn, Nordhagen und Ramirez nur ein paar Sekunden verloren. Die Rundfahrt ist ja schon heute mit Etappe 6b vorbei, völlig kastriert die Rundfahrt. Ok Decomble kann glaub ich sogar solide Zeitfahren, wäre ein ziemlicher Überraschungssieger bearbeitet Freitag um 14:32 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:55 Seixas liefert am Ende dann doch solide. Jüngster Sieger der letzten 20 Jahre (weiter hab ich nicht geschaut, aber da war der Charakter der Rundfahrt auch nich anders). Vorm 19. Geburtstag hat sonst keiner geschafft. Auch Pogi war 19 beim Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:11 Bei Friedl läufts in den letzten Wochen, zuerst EM MTB Short Track und Olympische Distanz und gestern und heute Sieg bzw dritter bei zwei Italienischen Nachwuchsrennen auf der Straße. Grenke/Auto Eder das Juniorenteam von Red Bull damit schon 27 Saisonsiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:50 (bearbeitet) Alter Jorgenson zündet ordentlich gut Diesel Almeida hat 10km Zeit zum zurückholen schaut so aus als wären aktuell vier die vor Gall liegen weg der einzige der bei Almeida und Pidcock dranbleibt rein von Gesichtsaudruck schaut er halt aus als würde er gleich explodieren bearbeitet Sonntag um 14:55 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:13 (bearbeitet) Über 40sec auf sehr viele Konkurrenten gewonnen Gesamtfünfter bearbeitet Sonntag um 15:17 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 19:16 Sieht nach einem aufgelegten 4. Platz im GC aus, wenn er gut durchkommt. Das Zeitfahren ist auch noch ein Handicap, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Montag um 19:13 Ayuso darf uae mit Saisonende verlassen. Gut wenn Talente ein bisschen aufgeteilt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Montag um 19:14 max90 schrieb Gerade eben: Ayuso darf uae mit Saisonende verlassen. Gut wenn Talente ein bisschen aufgeteilt werden lidl hat potential im team das im nützen könnte. ich hab bei ayuso eher meine zweifel ob das hirn zulässt, dass er in die absolute elite kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gall kommt wohl etwas schwerfällig aus dem Ruhetag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts