Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Somit words wohl Roglic machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2023 Aegis schrieb vor 49 Minuten: Somit words wohl Roglic machen. Habe direkt nach dem ITT eine 7 Quote auf Thomas bekommen also hoffentlich nicht Ineos kann in halt jetzt mit einer Doppelspitze in die Zange nehmen und mit Sivakov, Arensman haben sie wohl im Gebirge die stärkeren Helfer. Roglic hat den Vorteil das beide kaum mit einem Zwischensprint gegen ihn wegspringen können sondern nur das Tempo erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Mai 2023 Aegis schrieb vor einer Stunde: Somit words wohl Roglic machen. ich tipp eher auf ineos und da im speziellen auf hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 max90 schrieb vor einer Stunde: Habe direkt nach dem ITT eine 7 Quote auf Thomas bekommen also hoffentlich nicht Ineos kann in halt jetzt mit einer Doppelspitze in die Zange nehmen und mit Sivakov, Arensman haben sie wohl im Gebirge die stärkeren Helfer. Roglic hat den Vorteil das beide kaum mit einem Zwischensprint gegen ihn wegspringen können sondern nur das Tempo erhöhen Bane schrieb vor 55 Minuten: ich tipp eher auf ineos und da im speziellen auf hart. Ihr könntet beide recht haben. Ineos war mannschaftlich auf dem meisten Etappen geschlossen stark. Wenn ihn seine Mannschaft aber halbwegs gut unterstützen kann sehe ich ihn als komplettieren Fahrer und daher vorne. Schau ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2023 was für eine shitshow schätze mal pösti ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Top 3 am Boden und Tao raus Bis jetzt ein einfach ein scheiß Giro bearbeitet 17. Mai 2023 von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Mai 2023 Bane schrieb am 15.5.2023 um 15:44 : ich tipp eher auf ineos und da im speziellen auf hart. that didn't age well. schade für tao. der wäre heuer ein heißer kandidat gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Mai 2023 pinots fahrverhalten zu verstehen gehört auch zu den unmöglichen aufgaben. aber es unterhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 Roglic wechselt das Rad Vorne einfach Kassette 40 hinten 44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 Also wenn ich mir die ersten Starter so anschaue ist bei dieser Rampe im GC noch alles offen 60sec verlieren kann da so schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 Roglic dreht es sogar mit Defekt Aja Fucking SRAM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2023 max90 schrieb vor 17 Stunden: Roglic dreht es sogar mit Defekt Aja Fucking SRAM Gibts bei 14 Sek. Rückstand trotzdem ein Schaulaufen auf der letzten Etappe oder könnte da schon nochmal was probiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Gibts bei 14 Sek. Rückstand trotzdem ein Schaulaufen auf der letzten Etappe oder könnte da schon nochmal was probiert werden? Sturz auf beschissenen römischen Asphalt ist wohl die einzige Möglichkeit. TJV ist mannschaftlich komplett, Ineos ist auf 5 Mann zusammengeschrumpft. Was schon möglich wäre, DSM geht auf den zweiten Zwischensprint los und bringt Leknesund noch auf den 7 Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2023 Anscheinend war der Zuschauer der bei Roglics defekt mit angeschoben hat Mitja Mežnar, sein Teamkollege bei der Goldmedaille im Junioren Teamspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2023 Aegis schrieb am 15.5.2023 um 14:40 : Somit words wohl Roglic machen. Ich hab es immer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts