issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 max90 schrieb vor 2 Stunden: ohne nachschauen schätze ich mal Olympia WM Ocooner schiebt sich auf die 2 bei der Tour Flandern Giro und ITT auf die Planche des Belles Filles bzw Paris Etappe Bei Asgreen wär mir die Flandernrundfahrt jetzt nicht eingefallen, aber das wird wohl alles so stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2021 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Bei Asgreen wär mir die Flandernrundfahrt jetzt nicht eingefallen, aber das wird wohl alles so stimmen. Naja bis auf fantastic ? hab ich alles mehr oder weniger live gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2021 Dygert die Premiumversion von Kiesenhofer, fährt morgen ihr 3 Rennen der Saison, Nummer 4 seit 2020 (ok Verletztung) vielleicht passt hippster Rapha und Trumpfan Dygert doch nicht so gut zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 Sporza anscheinend wieder top unterwegs, ,,Remco kommt bald zur ersten Zwischenzeit dann wissen wir wie es ihm geht" Remco ist hinten ,,die erste Zwischenzeit sagt nichts aus" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juli 2021 das wird nix für Remco. dafür schaut Uran stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Rigo fliegt Remco genauso wie Merckx kein Olympiasieg bearbeitet 28. Juli 2021 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2021 so tolles home of cycling zeigt tennis und damen beachvolleyball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juli 2021 spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 Wäh schlatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juli 2021 also Roglic wär mich schon eine ordentliche Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Wäre schon eine coole Geschichte, wenn Roglic sich das heute nach einigen Rückschlägen holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juli 2021 der holt wirklich Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 also wenn man ein Medaille im Straßenrennen gewinnen will muss man die Tour fertigfahren, beim Zeitfahren aber nicht simple as that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 "Hol die Kameltreiber!" Das wird Konsequenzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts