Recommended Posts

Postinho
Diamondback schrieb vor 10 Minuten:

einerseits ja - andererseits keine siegchance für gall

Eine 3 wöchige Rundfahrt ist lange und da kann viel passieren. 

Es gibt nix besserers als sich mit dem besten Radfahren der aktuellen zeit zu messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patriot18 schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt nix besserers als sich mit dem besten Radfahren der aktuellen zeit zu messen.

eh logisch - ich freu mich auch drauf gall mit pogi zu sehen - aber NORMALERWEISE ist der sieg halt jetzt weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Diamondback schrieb vor 38 Minuten:

einerseits ja - andererseits keine siegchance für gall

Ja, ist schon schade. Das war wohl eine recht einmalige Chance eine Grand Tour zu gewinnen. So ein schwaches Starterfeld wird  nicht mehr oft kommen und die nächsten Jahre wird Gall sicherlich eher mehr auf die Tour gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patriot18 schrieb vor 30 Minuten:

Schwere Krankheit oder Sturz ja kann passieren, rein sportlich völlig unmöglich das er ihn schlägt.

Wenn pogi will kann er nach Tag 4 vier Siege haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Schwere Krankheit oder Sturz ja kann passieren, rein sportlich völlig unmöglich das er ihn schlägt.

Wenn pogi will kann er nach Tag 4 vier Siege haben

Ja , ist aktuell unrealistisch. 

Was ich mich erinnern kann sind bei der Vuelta die Berge teilweise extrem steil, das kommt Gall sicher entgegen. 

Siehe Etappensieg bei der TdF..

Aber 2 mal ein 2.Platz bei einer Grand Tour im selben Jahr wäre trotzdem einmalig und sensationell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patriot18 schrieb vor 27 Minuten:

Was ich mich erinnern kann sind bei der Vuelta die Berge teilweise extrem steil, das kommt Gall sicher entgegen. 

Siehe Etappensieg bei der TdF..

Tdf Col de la loze ist lang ja aber nicht extrem steil. 

Am Wochenende San Sebastian die letzte Wand (buchstäblich eine Wand) war er immer am Ende der Gruppe und hat nicht ansatzweise reagieren können

Ist aber nicht abgerissen also nichts wo man sagt 3 Wochen Feinschliff bringen auch nichts mehr, bzw Eintagesrennen mit so einem Profil werden für ihn wohl nie mehr als ein durchputzer sein. 

patriot18 schrieb vor 30 Minuten:

Aber 2 mal ein 2.Platz bei einer Grand Tour im selben Jahr wäre trotzdem einmalig und sensationell 

Das sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reusser nach dem ITT in Gelb, 0:14 Vorsprung auf Vollering, rund 60-77sec einige Top Damen, verspricht Spannung.

Die magersüchtige Titelverteidigerin schon über 2min hinten, sehr gut. Soll kein Rolemodel für junge Athleten sein, egal ob Mann oder Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag