max90 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 17 und 19 haben eine Abfahrt vor dem Schlussanstieg ansonsten Bergankunft oder relativ flache Etappen bearbeitet vor 7 Stunden von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Mühlberger auch wieder sehr gut unterwegs! Neben Bernal, Kuss und Piganzoli der beste/letzte Helfer im Feld. Fährt wieder sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Gall klar am Weg zu Platz 2 im GC, das ist schon beeindruckend stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Gall klar am Weg zu Platz 2 im GC, das ist schon beeindruckend stark. Wenn alles normal läuft wird er sich den 2. Platz holen. Hab auch das Gefühl, dass das Team zum ersten Mal wirklich für ihn fährt. Vielleicht auch Mühlberger da die entscheidende Komponente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden max90 schrieb vor 23 Minuten: 17 und 19 haben eine Abfahrt vor dem Schlussanstieg ansonsten Bergankunft oder relativ flache Etappen Die 16 wird richtig heiß, da geht es 30km bergauf zum Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Laut Interview von Gall dürfte er heute ordentlich zu kämpfen gehabt haben. Gall war im Ziel glücklich. „Ich fühlte mich nicht so gut wegen der Hitze. An manchen Tagen muss man härter arbeiten. Ich habe zum Schluss sehr gelitten, aber immer noch Zeit gut gemacht“, sagte Gall in seiner Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts