max90 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:10 Ayuso ja leider gestern mit einem Sturz raus Bei Vingegaard dürfte es auch heuer so aussehen das alle die nicht Pogacar heißen Opfer sind. Gestern im Bora Zug bis zur Flame Rouge geschlafen und dann zugeschalgen und heute wohl ein 20k solo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Breaking News Benjamin Karl rettet den Ö Radsport. Was wird es werden Dreikönigscross oder Superprestige Serie neben Mathieu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden max90 schrieb vor einer Stunde: Breaking News Benjamin Karl rettet den Ö Radsport. Was wird es werden Dreikönigscross oder Superprestige Serie neben Mathieu Der Karl war schon immer ein Querschießer. Wird eh bald draufkommen, dass das nichts wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Tribal schrieb vor 7 Stunden: Der Karl war schon immer ein Querschießer. Wird eh bald draufkommen, dass das nichts wird Karl einer der alles dem Sport unterordnet und einer der erfolgreichsten Snowboarder der Welt. Mir taugts das er es jetzt im Radsport versucht. Nur wird es sicherlich extrem schwierig hier Fuß zu fassen. Die Weltspitze wird immer jünger und Karl hat doch schon ein fortgeschrittenes Alter. Verbuche es daher, ähnlich wie Hirschers Comeback als Genussprojekt. Obwohl, wenn man Radsport auf höchstem Niveau betreibt es sicher nicht immer ein Genuss ist *g*. bearbeitet vor 6 Stunden von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden patriot18 schrieb vor 30 Minuten: Die Weltspitze Der soll einmal die jungen Talente Hofer und Friedl schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden https://sport.orf.at/stories/3153717/ Zitat Team habe er noch keines, wie er sagte. Plan A wäre das Profiteam TudorCycling mit Marco Haller, „Plan B ein oberösterreichisches Conti-Team“, so Karl, ohne das Team namentlich zu nennen. „Die würden mich mit offenen Armen aufnehmen.“ Zitat Mein Ziel ist ganz klar Cyclocross bei Olympia 2030. Vielleicht davor eines der Monumente des Radsports, eine Rundfahrt, mal schauen. Ich werde den Weg lieben.“ Ich frag mich halt wie er sich das vorstellt Er unterschätzt komplett, auf welchem Niveau das mittlerweile alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts