grasshopper ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:38 Aegis schrieb vor 4 Stunden: Felix Großschartner bei der Slowenien-Rundfahrt nach 3 Etappen 5. mit 25 Sekunden aufs GC. Morgen folgt die einzige wirkliche Bergetappe. Vor ihm 2 Kletterer. Mal schauen ob da noch was geht. Verfolg die Rundfahrt nebenbei bisschen auf PCS, schom ein Wahnsinn wieviele junge, starke Slowenen rumradeln. Gruppen immer mit 2-3 von ihnen besetzt, Pogi/Roglic Mania hat da für einiges an Nachwuchs gesorgt. Und ws auch der Verband besser aufgestell als unser Häuslverein der nichtmal eine Ru dfshrt ausrichten kann... In AUT schauts ja weit weniger gut aus mit Nachwuchs.... Außer Gall der auch nicht mehr zu den Jungen zählt seh ich da max Hajek und hoffentlich Schrettel, aber beide wohl eher nicht als GC Optionen...wen Konrad, Großschartner, Haller, Gogl, Mühlber weg sind klafft da ein ordentliches Loch... Dann noch der Wegfall von Felbermayer (wurde das eig mal an irgendeiner Stelle ausfürlich diskutiert oder gibts da einen guten Artikel dazu) ...ein schwerer Schlaf für den AUT Radrennsport, gerade als das wirklich gut aussah...Bin da echt nicht sehr positiv gestimmt für die nächsten Jahre... Lasse mich aber gern eines besseren belehren und ein paar Lichtblicle gibts ja (Tirol Ktm, gemeinsame Tour Orga, Kriterium Rennen als Attraktion kommen wieder....)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 18:49 grasshopper schrieb vor 7 Minuten: Dann noch der Wegfall von Felbermayer (wurde das eig mal an irgendeiner Stelle ausfürlich diskutiert oder gibts da einen guten Artikel dazu) Aus Felbermayr wurde Felt, eine der x Marken die Píerer gekauft hat. Bereits im September 2024 die Finanzierung eingestellt und man hat keinen Sponsor mehr gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Grossschartner Gesamtzweiter bei der Slowenienrundfahrt, 16sec Rückstand vor der Schlussetappe. Ab morgen die Dauphine mit Pog, Vingegaard und Remco + x andere die bei der TdF in die Top10 fahren werden, die größeren Ausnahmen die eine Woche später in der Schweiz fahren, Skjelmose, Almeida Thomas, Vlasov und Gall bearbeitet vor 16 Stunden von max90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden max90 schrieb vor 22 Stunden: Aus Felbermayr wurde Felt, eine der x Marken die Píerer gekauft hat. Bereits im September 2024 die Finanzierung eingestellt und man hat keinen Sponsor mehr gefunden. Danke das wusste ich eh. Hab mir nur den namen nie angewöhbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts