issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Leider aber heute nicht die Beine… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2024 Der Vorsprung der Ausreißer viel zu gering. Gall auch schon wieder rausgefallen. Im Ticker scheint er gerade nirgendwo auf. Ah vor Almeida anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2024 Das ist ein Ausscheidungsrennen. Leider ist Gall ein bissl zu früh ausgeschieden. Aber noch ist der Rückstand in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2024 Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 Der moderne Merckx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2024 Gall weiterhin 11. Einen überholt, dafür von Butraigo selbst überholt worden. Zumindest ist der Abstand nun groß genug, dass er auf einen Etappensieg fahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 Gall ein bisschen näher an den top10 reicht aber immer noch nicht ganz, classic Almeida einer der ersten der reißt und am Ende doch wieder vor den meisten Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Beste Bergfahrt aller Zeiten Gall Tour Sieger 2015 Performance bearbeitet 14. Juli 2024 von max90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Ich glaub, Vingegaard hätte ohne den Sturz da wohl heuer wieder mithalten können. Aber dass gestern 13 schneller sind als ein Armstrong-Rekord und heute Landa eine Zeit fährt wie Pantani - einfach hm... Und ich mag Pogi sehr gern. Aber irgendwie ist das die letzte 3 Jahre explodiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Und ich mag Pogi sehr gern. Aber irgendwie ist das die letzte 3 Jahre explodiert. rechne es im unendlich hoch an das es für ihn auch einen staßenradsport neben der tor gibt, buhuu jonas ist 3x lombardia und 3x lbl mittel ambitioniert gefahren und die vuelta auch 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Stunde: Und ich mag Pogi sehr gern. Aber irgendwie ist das die letzte 3 Jahre explodiert. ein wunderkind das jetzt in seine körperliche prime kommt und obendrein relativ verletzungsfrei ist. jeder seiner hauptkonkurrenten hat schon eine schwere von denen hinter sich. mich würde ja interessieren wo bernal jetzt ohne seinen horrorcrash wäre. uae hat mit del toro eh schon das nächste toptalent in der pipeline. den sieht man hoffentlich bei der vuelta. bearbeitet 14. Juli 2024 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Bane schrieb vor einer Stunde: ein wunderkind das jetzt in seine körperliche prime kommt und obendrein relativ verletzungsfrei ist. jeder seiner hauptkonkurrenten hat schon eine schwere von denen hinter sich. mich würde ja interessieren wo bernal jetzt ohne seinen horrorcrash wäre. uae hat mit del toro eh schon das nächste toptalent in der pipeline. den sieht man hoffentlich bei der vuelta. Mir geht's eh fast weniger um Pogacar als ums generelle Tempo. Ich bin mir eigentlich sogar sicher, dass Vingegaard da mitfahren würde ohne Sturz. Der war vor 2 Monaten noch auf der Intensivstation. Aber jedes Jahr schneller, schneller, schneller. Mittlerweile so schnell, dass ein Gall 2015 um den Toursieg gefahren wäre und Pogacar, Vingegaard, Evenepoel schneller als Pantani und Armstrong sind. Ich wünsch mir für nächstes Jahr Alpe d'Huez. Da sehen wir eine sub-36 Minuten. Die Diskussion gabs eh bei Paris - Roubaix im Frühjahr auch schon. Da wurde ja die letzte 4 Jahre auch jeweils ein neuer Rekord gefahren. Irgendwas muss sich geändert haben. Ist ja auch Landa mit 34 gut wie nie. Mich würd einfach interessieren was. Kann ja auch Training und Material sein. Aber da wird man halt irgendwann relativ ausgereizt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2024 issoisso schrieb vor 16 Minuten: Mir geht's eh fast weniger um Pogacar als ums generelle Tempo. Ich bin mir eigentlich sogar sicher, dass Vingegaard da mitfahren würde ohne Sturz. Der war vor 2 Monaten noch auf der Intensivstation. Aber jedes Jahr schneller, schneller, schneller. Mittlerweile so schnell, dass ein Gall 2015 um den Toursieg gefahren wäre und Pogacar, Vingegaard, Evenepoel schneller als Pantani und Armstrong sind. Ich wünsch mir für nächstes Jahr Alpe d'Huez. Da sehen wir eine sub-36 Minuten. Die Diskussion gabs eh bei Paris - Roubaix im Frühjahr auch schon. Da wurde ja die letzte 4 Jahre auch jeweils ein neuer Rekord gefahren. Irgendwas muss sich geändert haben. Ist ja auch Landa mit 34 gut wie nie. Mich würd einfach interessieren was. Kann ja auch Training und Material sein. Aber da wird man halt irgendwann relativ ausgereizt sein. Da hat jemand deine Postings zusammengefasst auf Englisch https://www.bicycling.com/culture/a45058321/the-races-are-faster-are-they-cleaner-and-does-it-matter/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts