lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2021 Roglic schaut nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2021 UAE mit ihrern Locken die beim Helm rauschschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Der Mikuni Pass enttäuscht nicht! Meine Favoriten sind jetzt Kwia und Bettiol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Geht es nur mir so, oder gibt es beim ORF immer wieder Tonaussetzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Geht es nur mir so, oder gibt es beim ORF immer wieder Tonaussetzer? Bei mir eigentlich nicht. Obwohl Wout wirds wahrscheinlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Juli 2021 Mir wärs schon zwider wenn ich da mit dem auto rauffahren müsst Und der straßenbelag is auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2021 Mollema Solo incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Kurz hat es so ausgeschaut, als würde van Aert schwächeln, aber das gewinnt er. bearbeitet 24. Juli 2021 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2021 Diese Regenrinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) das wird kein Sprint. €: um Gold. McNulty würd ich keine 30sek geben. wobei, der wirkt auch schon gscheit angeschlagen. bearbeitet 24. Juli 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Juli 2021 was brunner für einen müll redet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Bane schrieb Gerade eben: was brunner für einen müll redet Sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2021 40sek verlieren die normal nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Bettiol Van Aert sollte vielleicht einmal die Initiative ergreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juli 2021 Wout all in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts