eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) man beachte den beitext, wie soll ich das verstehen ??? das photo is so wies da zu sehn is auch auf da hp... is damit der boris gmeint??? bearbeitet 4. Februar 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2004 QUOTE (ZwergBumsti @ 19 Jan 2004 - 18:08) rudimentär? (aus dem lat/n.lat) a) nicht voll ausgebildet b) verkümmert, zurückgeblieben Danke Zwergerl, das Wort wird im aktuellen Sprachgebrauch aber auch als Synonym für "grundlegend, vorausgesetzt" verwendet. also wirklich nicht... rudimentär ist zurückgebildet, funktionslos aber auf keinen fall grundlegend... oje hat der tolle vafluacht, der ja die fremdwörter und zitate mit löffeln gefressen hat, vertan. tz, das gerade dir das passiert... da wo du noch so stolz bist. bua such dir eine freundin oder ein gscheites hobby, aber junge mach was mit dir, das ist ja schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Februar 2004 also wirklich nicht... rudimentär ist zurückgebildet, funktionslos aber auf keinen fall grundlegend... oje hat der tolle vafluacht, der ja die fremdwörter und zitate mit löffeln gefressen hat, vertan. tz, das gerade dir das passiert... da wo du noch so stolz bist. bua such dir eine freundin oder ein gscheites hobby, aber junge mach was mit dir, das ist ja schrecklich Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich in sprachlichen Angelegenheiten nicht gerade auf jemanden wie dich höre, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Februar 2004 also wirklich nicht... rudimentär ist zurückgebildet, funktionslos aber auf keinen fall grundlegend... oje hat der tolle vafluacht, der ja die fremdwörter und zitate mit löffeln gefressen hat, vertan. tz, das gerade dir das passiert... da wo du noch so stolz bist. bua such dir eine freundin oder ein gscheites hobby, aber junge mach was mit dir, das ist ja schrecklich Auch wenn ich net direkt betroffen bin... AAAABER... Jemand der offensichtlich Probleme mit der Unterscheidung von Dativ und Akkusativ (zur Info der 3. bzw. 4 Fall) hat, sollte wohl besser nicht so große Töne spucken... PS: Naja, es soll Kinder geben die in ihrer Freizeit nix besseres zu tun haben als miserable HP's zu krieren... lass ma ihr doch den Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2004 Jemand der offensichtlich Probleme mit der Unterscheidung von Dativ und Akkusativ (zur Info der 3. bzw. 4 Fall) hat, sollte wohl besser nicht so große Töne spucken... jetzt benutz du schon einige zeit den schmäh... bist du zu dumm? zu unkreativ? oder einfach zu faul, um was neues zu finden? achja du kannst es noch so oft schreiben. das ist mir so scheiß egal wie sonst was und ich werde mich nie daran halten, da ich es so unwichtig finde. außerdem ändert dieses nichts an der tatsache das rudimentär nicht diese bedeutung hat, die vafluacht gerne hätte. Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich in sprachlichen Angelegenheiten nicht gerade auf jemanden wie dich höre, gell? also ich hätte mehr von dir erwartet, aber sichtlich ohne asterix zitat stehst du ziemlich dumm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Februar 2004 also ich hätte mehr von dir erwartet, aber sichtlich ohne asterix zitat stehst du ziemlich dumm aus. Na da hab ich ja direkt Glück gehabt, dass es mir völlig egal ist, was du von mir erwartest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2004 Na da hab ich ja direkt Glück gehabt, dass es mir völlig egal ist, was du von mir erwartest. jaja, besser ein irrgendein glück als gar keines... du bist schon so lächerlich kleiner bauernbub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Februar 2004 jaja, besser ein irrgendein glück als gar keines... du bist schon so lächerlich kleiner bauernbub... Oooh... jetz hat er's mir aber gegeben... Ich armer, kleiner, lächerlicher Bauernbub ich... ich wär so gern wie du, was muss ich denn dazu machen? Gibt's da einen Weg? Das wär wirklich das aller-allertollste, was ich mir vorstellen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Februar 2004 es braucht sich so eine seite ja keiner anschauen der nicht will. die frage ist sowieso wie kommt jemand auf solche urls? bei google, starmania +stürmer eingegeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Februar 2004 also wirklich nicht... rudimentär ist zurückgebildet, funktionslos aber auf keinen fall grundlegend... oje hat der tolle vafluacht, der ja die fremdwörter und zitate mit löffeln gefressen hat, vertan. tz, das gerade dir das passiert... da wo du noch so stolz bist. bua such dir eine freundin oder ein gscheites hobby, aber junge mach was mit dir, das ist ja schrecklich Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich in sprachlichen Angelegenheiten nicht gerade auf jemanden wie dich höre, gell? rudimentär ist ein rechtschreibfehler. es heisst ........ rudi meint er ...... praktische anwendung. wen meint er? rudi meint er. rudi meint, er ist es gewesen. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. Februar 2004 du bist schon so lächerlich kleiner bauernbub... Aber olle samma Bauern..... Nach deinen höchst amüsanten geistigen Ergüssen in der "Kabine" würde ich mich nicht trauen, andere als "lächerlich" zu schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 25. Februar 2004 Wo bleiben die Verwarnungen der Moderatoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. Februar 2004 Wo bleiben die Verwarnungen der Moderatoren? Welch wirre Worte sprichst du im Fieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts