Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 18. Mai 2019 Bitte nicht absteigen aber generell eher eine Charakterbildende Saison würde ich mal sagen. Bitte richtig analysieren, die richtigen Schlüsse daraus ziehen und in der neuen Saison wieder volldurchstarten. Ist vielleicht eh mal gut das man sieht das es auch Probleme und Schweirigkeiten bei unserer vielzitierten Pipeline gibt. Aber mir kommt vor es wurden schon extrem viele Leihspieler an Gott und die Welt verliehen. Ich persönlich sag ja immer : NO UNTERSBERGARENA NO PARTY !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 22. Mai 2019 Kann mich bei dem derzeitigen Wetter und den letzten Heimspielergebnissen für Freitag nicht wirklich motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2019 https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2353638/?FC-Liefering-vs-WSG-Swarovski-Wattens&show=live Schmidt nicht im Kader, dafür einige von der U18 auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Ist gar nicht so schlecht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Mein Gott Adjei! Wie alt ist der jetzt? Da gab es doch einmal einen Beitrag über die Akademie damals in Afrika! Und der hatte dann ja massiv gesundheitliche Probleme soweit ich mich erinnere! Schön das es ihm gut geht! Hab gerade nachgeschaut 28 ist der inzwischen schade das hätte eine große Laufbahn werden können v.a. Als Linksfuß bearbeitet 24. Mai 2019 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 24. Mai 2019 Bis jetzt ganz solide, kann mir aber nicht vorstellen das wir die 0 bis zum Schluss halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Pamminger meinte soeben das es bei Liefering Veränderungen geben werde weil man mit der Platzierung nicht zufrieden sein kann. Konkret wurde er dabei aber nicht! pokorny gefällt mir gut! bearbeitet 24. Mai 2019 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 36 Minuten: Ist gar nicht so schlecht bis jetzt vor allem defensiv wieder sehr clever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 Defensiv ist das wahrlich nicht das gelbe vom Ei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Dass die nie über 90 Minuten fokussiert sein können. Die erste HZ war ja nicht mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 Alles in allem ja kein schlechtes Spiel heute. Ein zwei ältere erfahrenere Spieler würden das ganze vielleicht etwas stabilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2019 Chancen wären ja wirklich durchaus ein paar solide vorhanden gewesen, aber die Wattener Masenbrunzer bekommen immer irgendwie einen Fuß dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Find ehrlich gesagt auch nicht, dass da soo viel fehlt, um wirklich gut zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 So wie Wattens spielt ist das halt auch keine Mannschaft die in die BL gehört! Pokorny geht duschen war sehr stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2019 Wahnsinn, unsere Schiris sind echt schon mit der zweiten Liga überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts