Chriti12 . Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Vallci hatte es jetzt allerdings auch schwer. Musste zwei Mal ziemlich unerwartet eingewechselt werden. Gegen Brügge hat er es wirklich nicht schlecht gemacht, wobei ich es interessant gefunden hätte, wie er sich gegen Wesley angestellt hätte, der ja dann ein paar Minuten nach Vallcis Einwechslung raus ging. Gegen Rapid gestern war es dann eher nix. Ich glaube Spiele von Beginn an gegen Teams aus dem Unteren Playoff würden ihm gut tun, da er ja auf jeden Fall kein schlechter ist. bearbeitet 25. Februar 2019 von Chriti12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2019 DnL schrieb vor 5 Stunden: 2 lustige haben halt austria salzburg herumgerufen(war zu halbzeit unten vorm buffet) Wurden eigentlich nur belächelt. Paar minuten später wurdens dann rausbegleitet. Von einem Streit hätt ich nix mitbekommen, hab mich aber nicht großartig auf die Konzentriert. Haha... so ein scheiß! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts