Derby abgesagt!


obi

Recommended Posts

die Elite schwindet

18:30 geht jo eh - wie lang fahr ich von salzburg nach pasching in etwa? eine gute stunde?

Da es sich um einen Mittwoch und somit Werktag handelt, würd ich auf jeden Fall eineinhalb Stunden einkalkulieren. Stau könnt in Salzburg und dann in Pasching auch wieder sein. Normalerweise bei normal zügiger Fahrweise in etwa eine Stunde, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schen domph tifozo! da ich nicht weiss, wie es momentan auf der A1 baustellenmässig ausschaut, werd ich wirklich bald genug aufbrechen.

vorallem is es dann zeitaufwändig von der autobahn zum waldstadion zu kommen, da war letztes mal ein gewaltiger stau, dann musst damit rechnen, dass du irgendwo am arsch der welt an parkplatz findest, also nochmal a bissl was an gehzeit dazu (aber das ist ein rieder fan ja gewohnt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

schen domph tifozo! da ich nicht weiss, wie es momentan auf der A1 baustellenmässig ausschaut, werd ich wirklich bald genug aufbrechen.

bei normal zügiger Fahrweise

keine sorge :D
Eh noch immer die üblichen Baustellen, Mondsee zum Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

falls jemand lust & laune hat, kann er mir ja eine wegbeschreibung per PM zukommen lassen, wär eine feine sache. wie gesagt, ich komme aus richtung sbg...

Also in Salzburg auf die Autobahn auf und zwar Richtung Linz. Dann fährst am besten bis zur Abfahrt Marchtrenk/Flughafen und von dort auf der Bundesstraße immer weiter gerade aus. Das Waldstadion ist dann eh beschildert. Du musst direkt nach dem Mitsubishi Autohaus links einbiegen oder du fährst noch eine Kreuzung weiter und biegst dann links ein, falls du vor hast in der Plus City zu parken.

Einfacher wie von Salzburg nach Pasching gehts ja gar nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

also ich find' das vorgehen von pasching noch immer extrem unprofessionell und ungeschickt. es kann doch wirklich nicht so schwer sein, ein paar werbebanden von pasching nach linz zu transportieren. und ein auswärtsspiel wär es ja auch auf der gugl nicht gewesen. aber bitte, sie werden schon wissen, was sie tun.

ausserdem kann sich der arme koarl jetzt das spiel nicht ansehen. :heul:

als strafe muss jetzt halt rabbid dran glauben. :D nach dem motto "strafe für pasching - schlachtet rabbid dafür"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

"Rache für Pasching - schlachtet Rapid!"

Des is richtig gut! :D

Leider kann i mir das Spiel wegen der Verlegung jetzt wirklich nicht mehr geben... selber schuld! Die werden schon noch draufkommen, was sie alle an mir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.