Frühjahrs - Vorbereitung 2019


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Dürfte in Alicante sein

Danke, hätte ich auch vermutet. Aber im Prinzip ist es ja egal - ich wundere mich nur über die Geheimhaltung, wie auch betreff der Testspiele. Als Fan kann man da schon ein bisserl mitleben, wenn ein wenig kommuniziert wird - ich erinnere mich nur an die Videos von diversen Trainingslagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja,  das ist eine der großen Stärken der Admira --die Geheimhaltung !! Da darf der gemeine Fan zB nicht erfahren , wo das Spiel gg Lafnitz stattfindet  oder die Spielstätte wird so oft getauscht , dass man nicht mehr weiß , wohin sich die Panther begeben. ;);) Wir lassen uns einfach nicht in die Karten schauen ....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Danke, hätte ich auch vermutet. Aber im Prinzip ist es ja egal - ich wundere mich nur über die Geheimhaltung, wie auch betreff der Testspiele. Als Fan kann man da schon ein bisserl mitleben, wenn ein wenig kommuniziert wird - ich erinnere mich nur an die Videos von diversen Trainingslagern.

http://www.olivanova.com/ofertas-experiencias-en-oliva-nova?utm_source=Instagram&utm_medium=Post&utm_campaign=Experiencias&utm_content=ES

das dürfte unser Hotel sein

Admirana schrieb vor 5 Stunden:

Wir lassen uns einfach nicht in die Karten schauen

Das würde ich nicht mal ausschließen ;) aber vermutlich ists tatsächlich doch nur die „Faulheit“ warums keine gscheiten Infos gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admirana schrieb am 2.2.2019 um 19:29 :

Ja,  das ist eine der großen Stärken der Admira --die Geheimhaltung !! Da darf der gemeine Fan zB nicht erfahren , wo das Spiel gg Lafnitz stattfindet  oder die Spielstätte wird so oft getauscht , dass man nicht mehr weiß , wohin sich die Panther begeben. ;);) Wir lassen uns einfach nicht in die Karten schauen ....:augenbrauen:

Alle Wege führen zur "Kühltruhe" Traiskirchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIAWM schrieb vor 29 Minuten:

Die neue Wundertüte, saß angeblich nur auf der Tribüne :ratlos:

Die neue Wundertüte auch auf keinem Gruppenfoto aus dem Trainingslager

SIAWM schrieb vor einer Stunde:

Pencill

Soll das die neue angebliche „Wundertüte“ sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SIAWM schrieb vor einer Stunde:

2. Halbzeit 1:0 Maier

2:0 Jakolis, assist Maier

Pencill leider einen Muskel gerissen, längerer Ausfall ??

 

Woher die Info betreff Paintsil?

Ein Spieler namens Belibi soll im TL dabei sein, keine Ahnung warum er eine Wundertüte sein soll.

Ein Sieg ist immer gut, vor allem nach den beiden letzten Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.