zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2019 Die wohl längste Gravitrax bahn die es gibt. hat jemand sowas zu hause, eventuell für die kids und wie läufts beim Bauen: Was spektakuläres dabei oder nicht so? Kind hat zu Weihnachten was gekriegt und musste am 27. mit dem gesamten Weihnachtstgeld losziehen und Zubehör kaufen - Was vom Vater vehement unterstützt wurde weil ich's ziemlich cool find. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 wir haben es auch zuhause und finds auch extrem lässig. haben das normale einsteiger set + erweiterung kaskade (finde ich sehr geil) + hammerschlag (die kugel braucht noch genügend geschwindigkeit, damit er funktioniert, anders als bei der kaskade bzw. bei der gauss kanone, welche auch sehr toll ist) + looping (eigentlich relativ schwer, damit die kugel ordentlich durchläuft) + tunnel (eher unnötig bis auf die langen gebogenen schienen) im märz kommen neue erweiterungen raus: vulcano, reverse crossbow und tiptube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 ha. geil. woher hast das mit den Erweiterungen? gauss kanone super, Die o-schienen hab ich noch nicht sinvolll einderbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2019 eigentlich meinte ich die anderen gebogenen schienen. die neuen erweiterungen sind auf der thalia seite sichtbar, die hatten vor weihnachten ordentliche schnäppchen mit div. angeboten und zusätzlich noch rabattgutscheinenhttps://www.thalia.at/suche?utf8=✓&filterPATHROOT=&sq=gravitrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2019 schlecht formuliert meinerseits: die gebogenen schienen sind eh super. es sind aber auch die mit dem O-loch (gnihihi) drin und da hab ich noch keinen vernünftigen Weg gefunden, die zum Einsatz zu bringen. Ich glaub, die sind so ein Anfix, damit man mehr von den aufbausteinen kauft.. bin mir noch nicht sicher, wie ich die Tiptube verstehen soll, schaut aber geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 Ich hab dem Buben (7) ein XXL-Starterset gekauft, da ist schon viel drinnen. Er hat die Bahnen in der Anleitung schon fast alle durch, jetzt gehts dann ans Experimentieren. Mal schaun, vielleicht kauf ich ihm noch ein paar neue Erweiterungen. Aber auch die größeren Kinder bauen ganz gern mal eine Bahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2019 VID_20190106_082806.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2019 Ist lustig, meine wollte von anfang an nichts nachbauen sondern nur selber was planen. Schaut sehr cool aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Ich habe das Basis-Model meinem Patenkind geschenkt. Finde es mehr als billig. bei der kleinsten Berührung fängt alles an zu wackeln. Ist sein Geld nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 capRapidler82 schrieb am 24.2.2019 um 01:45 : Ich habe das Basis-Model meinem Patenkind geschenkt. Finde es mehr als billig. bei der kleinsten Berührung fängt alles an zu wackeln. Ist sein Geld nicht wert. Dann kaufst du dir eine Duplo- oder Hubelino - Kugelbahn, das ist nicht so fummelig. Ich finde gerade das herausfordernd, dass der Bub immer wieder ausprobieren muss ob das hält oder nicht. Das ist ja das experimentelle daran! Wenn man gut baut, dann hält es auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Habe mir vor ein paar Monaten folgende Erweiterungen gekauft: Die Erweiterung Flip finde ich sehr super, die anderen beiden sind ganz nett, aber irgendwie bin ich nicht so der Fan von Mehrkugelbauten. Hat wer schon eine der folgenden Erweiterungen? Jumper und Transfer finde ich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 nie krieg ich's mit, wenn neue Sachen rauskommen. Ich hab erst letzte Woche gesagt: "Ah, von gravitrax kommt auch nichts mehr neues" Mal youtube durchcheckrn und dann entscheiden, was alles für Tochter ins Haus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 hatten wir daheim, wurde aber bald wieder verkauft....kam nicht so gut an bei den Kids! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts