SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

Leistungsträger

Man hat es also heute geschafft dass die SkyX App auf AppleTV wieder bedienbar ist.
Hab es noch nicht gecheckt und Mail wie versprochen ist auch keines gekommen aber ich vertraue mal dem was ich woanders gelesen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Zwei Fragen dazu.

Hat die Streaming-Box eine Fernbedienung ähnlich jener beim Q-Receiver mit der man durchzappen kann, wie beim normalen Q-Receiver?

Ist die Menüführung und Benutzeroberfläche bei Sky X gleich bzw ähnlich wie bei Q?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
catalunya schrieb vor 18 Minuten:

Zwei Fragen dazu.

Hat die Streaming-Box eine Fernbedienung ähnlich jener beim Q-Receiver mit der man durchzappen kann, wie beim normalen Q-Receiver?

Ist die Menüführung und Benutzeroberfläche bei Sky X gleich bzw ähnlich wie bei Q?

Ja, sie hat eine Fernbedienung.

Die zweiten Frage kann ich nicht beantworten. Aber ich glaube schon.

Im Bild ist meine Sky X Fernbedienung!

20250114_093343.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pleassinger schrieb vor einer Stunde:

Ja, sie hat eine Fernbedienung.

Die zweiten Frage kann ich nicht beantworten. Aber ich glaube schon.

Im Bild ist meine Sky X Fernbedienung!

20250114_093343.jpg

Danke.

Kannst Du vielleicht ein Foto des Startbildschirms posten bzw. des Tv-Guides zum Beispiel?

Ich würde nur gerne wissen ob die Oberfläche gleich bzw. ähnlich wie jetzt bei Q ist.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
catalunya schrieb vor 11 Minuten:

Danke.

Kannst Du vielleicht ein Foto des Startbildschirms posten bzw. des Tv-Guides zum Beispiel?

Ich würde nur gerne wissen ob die Oberfläche gleich bzw. ähnlich wie jetzt bei Q ist.

Danke.

20250114_110918.jpg

20250114_110901.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt ist mir noch etwas eingefallen. Wenn man sich eine Streaming Box von Sky für X nimmt, kostet die einmalig 19,99 Euro. Ich gehe davon aus, die gehört einem dann auch falls man wieder kündigt, oder?

Wenn mann zwei Boxen will, kann man auch zwei haben um 2 x 19,99 Euro und mit demselben Account gleichzeitig auf beiden Boxen schauen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
catalunya schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt ist mir noch etwas eingefallen. Wenn man sich eine Streaming Box von Sky für X nimmt, kostet die einmalig 19,99 Euro. Ich gehe davon aus, die gehört einem dann auch falls man wieder kündigt, oder?

Wenn mann zwei Boxen will, kann man auch zwei haben um 2 x 19,99 Euro und mit demselben Account gleichzeitig auf beiden Boxen schauen, oder?

2x Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

ich habe beides noch um 20 euro monatlich

Meinst du rentiert sich zusätzlich das Fiction um 10€ mehr?

Oder ist da nicht mehr dabei man als bei Netflix und Prime schon hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
dialsquare schrieb Gerade eben:

Meinst du rentiert sich zusätzlich das Fiction um 10€ mehr?

Oder ist da nicht mehr dabei man als bei Netflix und Prime schon hat

ich kann nicht einschätzen ob du es brauchst. ich hatte noch nie prime und hole mir zb. netflix oder appletv nur wenn ich gezielt was sehen will. kann daher nicht abschätzen wie viel sich überschneidet. aber vor allem hbo-produktionen sind meines wissens nach (exklusiv) auf sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Abo läuft in 2wochen aus. Bis jetzt habe ich 3mal ein angebot für 20€/mo (nur sport) bekommen. Ich hoffe die bessern da nochmal ordentlich nach, weil 20 wär schon recht teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Honigdachs schrieb vor 3 Minuten:

Mein Abo läuft in 2wochen aus. Bis jetzt habe ich 3mal ein angebot für 20€/mo (nur sport) bekommen. Ich hoffe die bessern da nochmal ordentlich nach, weil 20 wär schon recht teuer...

Ich hab das gleiche Angebot, zwei Arbeitskollegen haben auch das gleiche, vermute das wird nicht besser :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag