Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 06:25 CaptainMorgan schrieb vor 13 Stunden: hab noch einen Vertag für sky x bis Mitte Februar. Gekündigt habe ich vor einem Monat. heute hab ich wieder ein Angebot bekommen für 20/ Monat. Letztes Jahr hab ich auch ein sehr gutes Angebot für 1 Jahr um 100 euro 1 Woche vor Vertagsende bekommen. Jetzt warte ich noch was kommt. Hat von euch auch noch wer ein günstigeres Angebot erhalten als 20,-? Meins lauft auch ende jänner aus. Habe 25€/mo, dann 20€/mo als angebot bekommen. Diese Woche 180€/jahr + 100€ amazon gutschein. Da hab ich dann zugeschlagen. Aber ich geh davon aus, dass auch wieder ein 100/jahr angebot gekommen wäre (war zumindest die letzten jahre auch immer so). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:55 Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: Meins lauft auch ende jänner aus. Habe 25€/mo, dann 20€/mo als angebot bekommen. Diese Woche 180€/jahr + 100€ amazon gutschein. Da hab ich dann zugeschlagen. Aber ich geh davon aus, dass auch wieder ein 100/jahr angebot gekommen wäre (war zumindest die letzten jahre auch immer so). ich bekomme immer angebote von Sky Stream aber leider nicht von Sky X. Bekommt ihr die Angebote zu Sky X ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:03 Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: ich bekomme immer angebote von Sky Stream aber leider nicht von Sky X. Bekommt ihr die Angebote zu Sky X ? Sowohl von Sky x als auch von sky stream hab ich angebote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 09:54 Ich bekomme nur Angebote von sky x , weil ich auch das jetzt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:08 Bekomme auch nur Angebote um von SkyX zu Sky Stream umzusteigen. Bei mir ja logisch, da ich SkyX hab, aber meine Eltern haben SkyX nicht verlängert und auch da 0 SkyX Angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:23 Mein Sky x Sport Abo ist Anfang Dezember abgelaufen. Habe schon einige Angebote bekommen. Das billigste war das um 20€/Monat. Das wäre das Doppelte von meinem letzten Abo. Anscheinend kommt da nichts günstigeres mehr. Ligaportal hat mal für Mitte Jänner eine Aktion angekündigt, aber da finde ich bisher auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 15:30 ich bekomme derzeit nur angebote bzgl sky stream. habe - noch - zwei sky-x-abos laufen. ist die stream-box eigentlich besser als die sky-x-box? (von letzterer habe ich halt 2, an jedem wohnsitz eine, das ist natürlich praktisch und möchte ich ungern aufgeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:22 raumplaner schrieb vor 50 Minuten: ist die stream-box eigentlich besser als die sky-x-box? Ja, soll schon besser sein. raumplaner schrieb vor 50 Minuten: (von letzterer habe ich halt 2, an jedem wohnsitz eine, das ist natürlich praktisch und möchte ich ungern aufgeben) Das ist bei Sky Stream sowieso nicht mehr möglich, außer du buchst dir Multiscreen dazu, Aber selbst dann müssen beide am gleichen Wohnsitz sein. Es wird die IP überprüft und der Zugang gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 17:43 dermax schrieb vor einer Stunde: Das ist bei Sky Stream sowieso nicht mehr möglich, außer du buchst dir Multiscreen dazu, Aber selbst dann müssen beide am gleichen Wohnsitz sein. Es wird die IP überprüft und der Zugang gesperrt das ist natürlich doof. wie handhaben sie es dann mit der app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:54 raumplaner schrieb vor einer Stunde: das ist natürlich doof. wie handhaben sie es dann mit der app? Bei Sky Stream gibt es die App ja nur mehr für Mobilgeräte und keine mehr für den TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 19:03 dermax schrieb vor 8 Minuten: Bei Sky Stream gibt es die App ja nur mehr für Mobilgeräte und keine mehr für den TV das heißt auch nicht mehr am windows pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:17 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: das heißt auch nicht mehr am windows pc? Doch, das sollte gehen. Handy, Laptop, Tablet ja soweit ich weiß, aber keine TVs, Konsolen, Apple TV, FireTV Stick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:38 ich bekomme leider auch nur Angebote für Stream , mein X ist im Dezember ausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden dermax schrieb vor 18 Stunden: Ja, soll schon besser sein. Es wird die IP überprüft und der Zugang gesperrt Gibt's da Erfahrungsbericht, dass das tatsächlich so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden jayjay44 schrieb vor einer Stunde: Gibt's da Erfahrungsbericht, dass das tatsächlich so ist? Ich hab mich auch gefragt und beim Googlen eben paar Forenbeiträge gefunden, die das bestätigen. Man kann die Box dann gegen Bezahlung wieder freischalten lassen, aber trotzdem nur an einem Haushalt benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts