dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2019 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Star 1 hat sich über die Westautobahn auf den Weg in die Schweiz gemacht, um die Kohlen für den Verein aus dem Feuer zu holen er bezahlt die korrupten Funktionäre dort mit getragenen Socken und Schuhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Januar 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden: er bezahlt die korrupten Funktionäre dort mit getragenen Socken und Schuhen im Fanshop liegen sicher ein paar Ladenhüter herum, dazu aus dem VIP Räumlichkeiten ein paar gute Flascherl und die Sperre wird sofort aufgehoben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2019 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: im Fanshop liegen sicher ein paar Ladenhüter herum, dazu aus dem VIP Räumlichkeiten ein paar gute Flascherl und die Sperre wird sofort aufgehoben wer freut sich nicht über SKN-Bieruntersetzer und Babybodies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2019 Der erste Tag im Trainingslager war leider verregnet, aber ab Morgen soll es deutlich besser werden. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/trainingslagertagebuch-tag-1-kreative-loesungen-fuer-die-wetterlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2019 Heute findet der erste Test in Belek gegen KF Shkendija (Mazedonien) statt. Weiß jemand die Uhrzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Heute findet der erste Test in Belek gegen KF Shkendija (Mazedonien) statt. Weiß jemand die Uhrzeit? 13:00 Uhr lt. Weltfussball.at bearbeitet 1. Februar 2019 von mary-oh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2019 mary-oh schrieb vor 1 Minute: 11:30 So früh schon, danke sehr. Dachte irgendwann am Nachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2019 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: So früh schon, danke sehr. Dachte irgendwann am Nachmittag. Ich hab mir 11:30 notiert, aber ich kann dir nicht mehr sagen woher ich die uhrzeit hab. weltfussball meint 13:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2019 Von Twitter - wo es übrigens wieder einen Liveticker gibt. Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Nach 5 Minuten 2:0 Rückstand Ljubicic mit den 1:2 bearbeitet 1. Februar 2019 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar 2019 Mittlerweile 2:2 nach 40 Minuten Livestream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Februar 2019 hat wer die Übertragung gesehen von "Bambi am Eis"? Was hat denn Rasner gemacht was so lustig war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar 2019 Tag 2 https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/trainingslagertagebuch-tag-2-testspielremis-und-perfekte-bedingungen Anschließend gabs einen Karaoke-Abend und einen Besuch von Mehremic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2019 Hier übrigens noch der Spielbericht vom Testspiel.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/remis-im-ersten-trainingslagertest Und ein paar Worte vom Trainer zum Spiel. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. Februar 2019 Vom offiziellen Bericht zum Testspiel gegen die Mazedonier Vollnhofer – Rasner, Ambichl (75. Petrovic), Luan – Ingolitsch (75. Meisl), Mislov (75. Luxbacher), Ljubicic (46. Hofbauer), Fountas (75. Haas), Bajrami – Schütz (60. Vucenovic), Gartler (75. Balic). Fällt mir erst jetzt auf, da wird ja echt totgeschwiegen dass der asiatische Testspieler eingewechselt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts