Skater XL


Patrax Jesus

Recommended Posts

  • 2 months later...
letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 51 Minuten:

Ich missbrauch jetzt mal diesen Thread dafür - Im September kommt ein Remaster von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

 

 

Wenn es nicht überteuert ist schlage ich zu. Was habe ich die ersten 4 Teile geliebt, dazu der Soundtrack, habe durch diese Spielereihe einige Bands gefunden die ich heute noch gerne höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man darf nicht vergessen dass tony hawk ein arcade spiel ist und skater xl eine simulation.

früher gab es als alternative zu tony hawk lediglich trasher - skate and destroy - trotz der leichten mondphysik habe ich es geliebt!

natürlich habe ich aber auch tony hawk, wie jeder skater in meinem alter damals, bis zum umfallen gezockt. es war ein meilenstein für die skateboard industrie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
quaiz schrieb vor 21 Stunden:

Wenn es nicht überteuert ist schlage ich zu. Was habe ich die ersten 4 Teile geliebt, dazu der Soundtrack, habe durch diese Spielereihe einige Bands gefunden die ich heute noch gerne höre.

Naja was ist überteuert? Da es komplett überarbeitet wurde und technisch ein komplett neues Spiel ist wirds Standard zwischen 60 und 70 Euro kosten. 

Was ich sofort ohne bedenken bezahlen werde :D

Patrax Slater schrieb vor 8 Stunden:

man darf nicht vergessen dass tony hawk ein arcade spiel ist und skater xl eine simulation.

früher gab es als alternative zu tony hawk lediglich tHrasher* - skate and destroy - trotz der leichten mondphysik habe ich es geliebt!

natürlich habe ich aber auch tony hawk, wie jeder skater in meinem alter damals, bis zum umfallen gezockt. es war ein meilenstein für die skateboard industrie.

Ist richtig - bei den THPS Games stand der Spaß im Vordergrund. Viele meiner Kumpels und ich haben meist aber dennoch "realistische" Sessions gespielt. Iwann kam ENDLICH das von uns so sehr gewünschte "reale" Game: Skate. Fuck war das geil.

Thrasher war Bock schwer - aber saugeil :D

*don't make it to Müll :D

Ich freu mich richtig aufs THPS Remaster, das wird eine Menge Kindheit/Jugend wieder erwecken. Und JA der Soundtrack :heart:

THPS 2 - Schule - Superman :heart:

 

Hach, Skateboarding :heart:

FB_IMG_1589381496442.jpg

bearbeitet von xSLAYERx
HKD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Mihu schrieb vor einer Stunde:

Es gibt sowohl in THPS als auch in THPS 2 eine Schule

Ah daher mein Gedächtnis Wirrwarr :lol: ist einfach schon zu lange her,  aber ich freue mich total drauf. 

Jetzt heißt es nicht mehr zum Kumpel "geht schon a Partie FIFA" sondern "zag wos konnst in THPS!" :heart:

Wobei ... ich spiel bei FIFA eh nur Karriere und eher NHL gegen Kumpels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden:

Hier einfach weiter posten oder eigener Thread?^^

 

Machen wir einen auf wenn das Spiel dann erschienen ist. Falls wir wirklich einen Online Skate Wettbewerb machen, öffne ich im Online Spiele Bereich einen zusätzlichen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Machen wir einen auf wenn das Spiel dann erschienen ist. Falls wir wirklich einen Online Skate Wettbewerb machen, öffne ich im Online Spiele Bereich einen zusätzlichen Thread.

Wasd und numpad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.