Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2019 benni889 schrieb vor 30 Minuten: Weiß nicht wohin: wo wird zumindest Finale heute im Free Tv gezeigt? Danke. Lt Krone nirgends. Weder Ö noch De. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 10 Minuten: Lt Krone nirgends. Weder Ö noch De. Wat? Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Pennraugion schrieb vor 8 Minuten: Wat? Stimmt das? Ja. Steht auch anderswo. Wg DAZN keine subrechte an freetv sendet vergeben. bearbeitet 1. Juni 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juni 2019 Wahnsinn. Soweit kommts. Geld regiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2019 benni889 schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn. Soweit kommts. Geld regiert.. Aber auch nicht erst seit heute. Da ich DAZN habe, freue ich mich aufs Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Aber auch nicht erst seit heute. Also ich konnte bisher seit ich am Leben bin immer im Freetv sehen... Das Geld regiert, ist klar nicht seit heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts