Karambesi

Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC

149 Beiträge in diesem Thema

18.Runde

Wacker Innsbruck – Wolfsberger AC

15.12.2018, Tivoli Stadion  Beginn 17h

Schiedsrichter: Mag. Drachta

-------------------------------------------------------

Die Luft nach oben, oder anders gesagt, der ominöse Strich bis zum 6. Tabellenplatz.

 

Es muss in Innsbruck gepunktet werden, und solche Spiele sind nochmals schwieriger.

Wacker liegt so recht und schlecht im Plan, hat derzeit 16 Punkte und stellt sich als Aufsteiger eher auf die untere Play off Gruppe ein.

 

Die Chance des WAC lebt und der Kader ist wieder stärker geworden, Rnic und Sollbauer melden sich nach der Sperre  retour.

Wie wird Chris Ilzer sich entscheiden, welchen 11 Spielern wird er oben am Tivoli das Vertrauen schenken?

Wie wird das Wetter am Samstag, Innsbruck ist immer wieder mit Föhn geplagt.

Aber da muss der WAC durch,  so oder so, egal wie .

Um sich eine gute Ausgangsbasis für die 4 entscheidenden Spiele im neuen Jahr zu schaffen.

Wird dies gelingen, optimal wären da natürlich 3 Punkte.

Aber ob da Wacker Innsbruck mitspielt ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Papier schaut es leichter aus als es ist. Im Endeffekt eine schwere Partie.
Innsbruck plagt die Chancenverwertung. Aufpassen heisst es auf Dieng.

Um Platz 6 in Reichweite zu haben sind 3 Punkte Pflicht! Verlieren verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so pessimistisch ?

das Trainerteam wird die Mannschaft schon heiß machen, und warum sollte am Tivoli kein Erfolg möglich sein.

Aufzupassen ist jedenfalls, sollten sie spielen auf Dieng und Dedic, ebenfalls auf den Harrer.

Knett halte ich auch nicht für den sichersten Keeper.

Die Mannschaft wird hoffentlich nochmals alles rausholen und am Ende sollten 3 Punkte machbar sein.

Stelle den WAC heuer doch deutlich über Wacker Innsbruck, auch wenn sie zu Hause unangenehm werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Stunden:

Gegen Innsbruck ist es meistens Oasch und nach dem Spiel ist die Stimmung noch mehr Oasch.

Warum diese Aussage. In Innsbruck haben wir noch nie verloren und diese Serie muss verlängert werden:

 

wac_wacker.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Winni schrieb am 12.12.2018 um 16:32 :

Warum diese Aussage. In Innsbruck haben wir noch nie verloren und diese Serie muss verlängert werden:

 

wac_wacker.jpg

Oh , eine Serie....na dann wird sie enden. Der WAC war immer gut in Serien brechen und im  umfallen. Dann wirds wohl ein Sieg für Innsbruck  :ratlos:

 

Interessant sind die Zuseherzahlen ... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird wohl Jovanovic statt Schmerböck beginnen. Gespannt bin ich auf die Abwehr, rechne fast mit Novak und Sollbauer in der IV und Wuschi wieder als RV. Würde ich passend finden, da Nutz mit seiner Technik offensiv mehr leisten kann als Wuschi.

Mein Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, lt. Krone wird Bernd Gschweidl Schmerli ersetzen, Novak geht auf seine gewohnte Position.

Sollte dies so kommen, sind Sollbauer und Rnic gesetzt.

Gölles langzeitverletzt sowie Sprangler fehlen. Gollner ist gesperrt.

Rechne mit folgender Aufstellung:

                                                         Kofler

                                    Novak  Sollbauer   Rnic  Schmitz

                                                    Mario Leitgeb

                                           Wernitznig  Liendl   Ritzmaier

                                        Orgil    Gschweidl ( Jovanovic )

Auch Wacker Innsbruck ist geschwächt, da fallen gleich 6 Spieler aus ( Rieder, Buchacher, Meusburger, Rakowitz, Kerschbaum und Vallci.

Aktuelle Temperatur derzeit um 10h in Innsbruck -7, wird maximal zu Spielbeginn 0 grad haben. Gut das dann die Winterpause beginnt.

Rechne mit einem unangenehmen Gegner, der auch "giftig" sein wird.

Aber der WAC sollte sich dank seines starken Mittelfeldes doch am Ende durchsetzen.

Tippe auf eine Auswärtssieg mit einem Tor Unterschied.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.