PDC Darts WM 2019


Recommended Posts

Super FOMO

MVG hat hopp nach dem Spiel ja ziemlich hart kritisiert weil der zuwenig aus dem Talent macht und seine Lebenseinstellung nicht nicht zum Darts passt. 

Les ich mir ein paar (deutsche) Kommentare durch und die Fans geben MVG eigentlich durchgehend Recht und einige sind doch tatsächlich enttäuscht dass hopp noch immer nicht Darts Weltmeister geworden ist obwohl er schon so lang dabei ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 32 Minuten:

MVG hat hopp nach dem Spiel ja ziemlich hart kritisiert weil der zuwenig aus dem Talent macht und seine Lebenseinstellung nicht nicht zum Darts passt. 

Les ich mir ein paar (deutsche) Kommentare durch und die Fans geben MVG eigentlich durchgehend Recht und einige sind doch tatsächlich enttäuscht dass hopp noch immer nicht Darts Weltmeister geworden ist obwohl er schon so lang dabei ist :fuckthat:

 

Der Gerwen soll die Pappn halten, hat doch selber jahrelang nix auf die Reihe bekommen, nach seinem Wechsel. Max explodiert zwar nicht so wie einst Gerwen, aber er verbessert sich Step by Step, ist immer noch verdammt jung, mit Sicherheit wesentlich reifer als es Gerwen in diesem Alter war, und wenn der D14er auf die richtige Seite des Drahtes rutscht, im fünften Set, dann wäre es noch eng geworden für Gerwen. Immerhin hat Max fünf Legs in Serie gewonnen gegen die Nummer 1 der Welt, bin gespannt wem das sonst noch so aller gelingt bei dieser WM.

Das deutsche Dartspublikum ist sowieso jenseitig unterwegs. Die können es halt nicht glauben, dass sie sich in einer Sportart ausgerechnet hinter England und Holland anstellen müssen. Sind halt am Ende doch alles nur Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das muß mir einer mal erklären: Wieso hat King da 80 versucht mit T16 zu beginnen?

Da komm ich auf T16 - D16 ,  16 - T14 - D12, 16 -14 -Bull . Und selbst wenn's mit letzterem Weg gutgegangen ist, spielt man sowas doch normal T20 - D10, 20 - 20 - D20 oder von mir aus D20 - D20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Also das muß mir einer mal erklären: Wieso hat King da 80 versucht mit T16 zu beginnen?

Da komm ich auf T16 - D16 ,  16 - T14 - D12, 16 -14 -Bull . Und selbst wenn's mit letzterem Weg gutgegangen ist, spielt man sowas doch normal T20 - D10, 20 - 20 - D20 oder von mir aus D20 - D20

 

16 - T14 - D11 wäre es

Nicht D12  ;)

 

King spielt das halt so. Was ein einzelner Spieler spielt, muss nicht unbedingt mathematisch richtig sein (ich beginne die 122 z.B. immer auf der T15. Die meisten beginnen die 104 auf der T18, obwohl die T16 vernünftiger ist. Whitlock beginnt die 69 gerne auf der T14, etc., etc.). Da gibt es halt individuelle Vorlieben. Die 80 unter Druck über die 16 ist natürlich falsch, der mathematisch einzig richtige Weg ist über die 20. Aber wie immer gilt -> wer trifft hat recht. ;)

 

dolan_by_winter_freak-d5hji4s.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw ->

Es steht nun fest, dass Rowby die Tour Card für 2 Jahre über die Development Tour errungen hat, er ist der zweite Nachrücker nach Geert Nentjes. Das bedeutet, dass er zwar auf Null gestellt wird, aber er kann wieder 2 Jahre lang voll angreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Btw ->

Es steht nun fest, dass Rowby die Tour Card für 2 Jahre über die Development Tour errungen hat, er ist der zweite Nachrücker nach Geert Nentjes. Das bedeutet, dass er zwar auf Null gestellt wird, aber er kann wieder 2 Jahre lang voll angreifen. 

Erfährt er das 1 Woche früher haben wir wohl einen Österreicher in Runde 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Erfährt er das 1 Woche früher haben wir wohl einen Österreicher in Runde 3

 

Korrekt. Möglicherweise sogar 2. Da die beiden ja gemeinsam in der Halle waren. So ein Sieg eines Freundes ist schon ansteckend und nimmt auch ein wenig Druck von den Schultern. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.