Coppa Italia


Djet

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Und wieder ein Sieg gegen die Roma. :D

Der dritte Sieg in Folge gegen die Roma (auch der dritte hintereinander in Rom gegen die Roma). Die Roma wird langsam zum Lieblingsgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und wieder kann die Roma, gegen einen Titelfavouriten nicht gewinnen, und schon gar nicht überzeugen.

In diesen 4 Spielen (3 gegen Milan, 1 gegen Juventus) konnte die Roma nie an die Leistungen anschließen wie gegen die vermeintlich schwachen Gegner. Man spricht immer von der besten Defensive, doch in diesen 4 Spielen kassierten sie immerhin 8 Tore.

Gegen uns kamen sie leider mit einem blauen Auge davon, Ausgleich in der Schlußminute durch Zebina.

Wenn die Roma keines der beiden Duelle gegen Milan oder Juve gewinnt, werden sie mit Sicherheit nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Spiele sind sowieso auf 2 verschiedenen Tagen angesetzt um genau dieses Problem zu vermeiden! ;)

--

Zum gestrigen Spiel ist nicht viel hinzuzufügen - Der Sieg hätte weit höher ausfallen können. Milan hat bewiesen, dass die "2.Linie" auch ganz gut mithalten kann, und Redondo hat wieder einmal gezeigt, welch augezeichneter Spieler er ist. Tomasson hat sein Törchen gemacht und Milan ins Halbfinale geschossen!

:)

Forza Diavolo!

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:super: Bin froh das die Roma gestern nicht weiter gekommen ist, denn so stehen die Chancen gut das Rai Uno Juve gegen Inter zeigt.

Sehe ich leider nicht ganz so, denn Rai Uno hat in der laufenden Coppa Italia immer nur Milan, Milan und nochmal Milan gezeigt (ausser einmal Juventus-Siena). Beim Duell Roma-Milan war das für mich jetzt eh positiv :D , aber ich befürchte, dass wir auch in der nächsten Runde Milan Spiele "geniessen" werden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Die Spiele sind sowieso auf 2 verschiedenen Tagen angesetzt um genau dieses Problem zu vermeiden! ;)

Trotzdem wird Rai Uno nur ein Spiel übertragen.

Auch wenn Rai Uno, Juve gegen Inter nicht überträgt, werde ich es mir halt auf Rai Due, im Wettbüro anschauen..............

............. aber zu Hause wärs einfach gemütlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.