Jump to content
Djet

Coppa Italia

53 posts in this topic

Recommended Posts

Dienstag, 13 01 04

2100 Uhr: Udinese - Inter

Mittwoch, 14 01 04

1800 Uhr: Lazio - Parma

2045 Uhr: Milan - Roma

Donnerstag, 15 01 04

2100 Uhr: Perugia - Juventus

Sehr toll, wir sind natürlich wieder die einzigen die auf so einen Scheiss-Termin ausweichen müssen :angry::angry::angry::angry::angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel Milan-Roma wird am Mittwoch live auf Rai Uno übertragen (und das nicht verschlüsselt!) :happy:

Die restlichen Spiele werden auf Rai Due übertragen.

Auch Admiral zeigt alle Spiele live. :clap:

Juve hat mit Sicherheit die beste Auslosung erwischt, doch aufpassen, voriges Jahr sind wir gegen Perugia im Viertelfinale ausgeschieden.

Fabrizio Miccoli ist bestimmt schon ganz heiß auf die Partie, und wird auch voraussichtlich in der Startformation stehen.

PS: Im Vorjahr hat er zweimal gegen uns getroffen. :angry:

Bitte triff am Donnerstag auch zweimal für uns. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe dass Parma heute so spielt:

Adriano

Rosina - Carbone - Bresciano

Bolano - Filippini

Seric - P.Cannavaro - Ferrari - Camara

Sicignano

In Hälfte 2 kommt dann Gilardino für Adriano. Unsicher bin ich mir bei Camara und Bolano, sonst glaube ich schon dass die Spieler in etwa stimmen...

Bei Lazio wird Matteo Sereni im Tor stehen, Zauri wird hinten statt Favalli spielen und im Sturm werden Muzzi und Corradi auflaufen. Der Brasilianer Cesar ist nach seiner langen Verletzung wieder dabei, wird aber vorerst nur auf der Bank sitzen.

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Brasilianer Cesar ist nach seiner langen Verletzung wieder dabei, wird aber vorerst nur auf der Bank sitzen.

Na endlich, das ist mMn für Lazio ganz wichtig das Cesar wieder fit ist.

Er ist der perfekte linke Mittelfeldspieler in einem 4-4-2 System.

Mancini versuchte ihn so gut es geht zu ersetzen, doch es gelang ihm in keinster Weise.

Die meiste Zeit spielte Stankovic auf der linken Seite und auch Fiore spielte auch ab und zu auf dieser Position.

Stankovic ist einfach kein "Flügelspieler", kann seine Qualitäten viel mehr in der Mitte Preis geben. (Ball erkämpfen, vielleicht einen ausspielen, sofort in die Tiefe spielen, wenn es notwendig ist auch das Spiel beruhigen)

Fiore hat hin und wieder gute Leistungen gebracht, doch die anderen Versuche mit Conceicao oder sogar Zauri gingen alle schief.

Bin überzeugt das Lazio mit Cesar in den nächsten Spielen um einiges stärker sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vieri blieb fern

--------------------------------------------------------------------------------

Der Streit zwischen dem italienischen Nationalspieler Christian Vieri und seinem Klub Inter Mailand nimmt immer drastischere Formen an. Der 30-jährige Goalgetter fehlte beim Pokalspiel der "Nerazzurri" beim Ligakonkurrenten Udinese Calcio (0:0) am Dienstag unentschuldigt.

--------------------------------------------------------------------------------

Der 13-malige italienische Meister denkt nun über eine drastische Bestrafung Vieris nach und bat seinen Superstar am Mittwoch zum Rapport.

Statt auf die Nominierung durch seinen Trainer Alberto Zaccheroni zu reagieren, hatte Vieri ein Privattraining auf dem Inter-Gelände vorgezogen. Offensichtlich ist der Inter-Profi nach wie vor verärgert darüber, dass ein geplanter Transfer zum englischen Premier-League-Verein FC Chelsea vor Saisonbeginn nach Intervention der Inter-Bosse platzte.

Vieri kündigte an, mögliche Sanktionen durch seinen Arbeitgeber mit Fassung zu tragen: “Ich habe lange mit den Direktoren gesprochen. Ich werde akzeptieren, was immer der Klub entscheidet“, so Vieri am Mittwoch.

Lazio-Sieg im Krisengipfel

Aus sportlicher Sicht brachten die weiteren Viertelfinal-Hinspiele außer der Nullnummer im Friaul am Mittwoch das Aufeinandertreffen der beiden vor dem Ruin stehenden Traditionsklubs Lazio Rom und AC Parma sowie mit der Partie AC Mailand - AS Rom ein weiteres Top-Duell zweier Serie-A-Topmannschaften.

Im Stadio Olimpico zu Rom setzten sich die Laziali dank zweier Treffer von Roberto Muzzi und Dejan Stankovic mit 2:0 gegen Parma durch und haben nun gute Karten auf das Erreichen des Halbfinals. Später am Abend steigt dann das Topspiel in San Siro zwischen den beiden Führenden in der ersten italienischen Liga.

Am Donnerstag werden die Hinspiele mit der Begegnung AC Perugia - Juventus Turin abgeschlossen.

kicker.de

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

AC Milan 2:1 AS Roma

Im Großen und Ganzen ein relative fades Spiel, aber mit einem verdienten Sieger.

:super: Das einzige was mir an diesem Spiel gefallen hat war Redondo. Es ist noch immer ein Traum ihm zu zusehen. Technisch einfach Weltklasse und auf engem Raum behauptet er den Ball wie kein Zweiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, einerseits schon schade um den Cup, andererseits fällt eine Belastung weg und wir können uns voll auf Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren...

Milan 2-1 Roma

Tomasson, Ambrosini; Carew

Ein hochklassiges und schönes Spiel mit einem glücklichen Sieger. Das Tor von Tomasson hätte nicht zählen dürfen, Borriello war meiner Meinung nach nicht passiv sondern hat durch seinen Sprint aktiv in die Aktion eingegriffen, worauf die Roma-Abwehr natürlich stehen geblieben ist...

Das Tor von Carew war Weltklasse, so muss man sich den Ball erst mal annehmen und dann noch so treffen :super:

Die Besten heute waren mMn Redondo bei Milan und Samuel und Carew bei Roma, De Rossi war auch nicht so schlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein hochklassiges und schönes Spiel mit einem glücklichen Sieger. Das Tor von Tomasson hätte nicht zählen dürfen, Borriello war meiner Meinung nach nicht passiv sondern hat durch seinen Sprint aktiv in die Aktion eingegriffen, worauf die Roma-Abwehr natürlich stehen geblieben ist...

nicht nur das - Roma hätte nach einem Foul an Tommasi auch einen Elfer bekommen müssen!

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon auf das heutige Cupspiel gegen Perugia.

Wird live im Wettbüro übertragen. :clap:

Glaube das Juve heute so auflaufen wird:

Di Vaio - Zalayeta

Miccoli

Maresca - Tacchinardi - Camoranesi

Pessotto - Juliano - Tudor - Birindelli

Chimenti

Auf der Bank: Mirante(Primavera), Thuram, Legrottaglie, Appiah, Zambrotta, Onwuachi(Prim.), Konko(Prim.).

Also, Thuram wird heute bestimmt zum Einsatz kommen, nach seiner einmonatigen Verletzung. Kann sein das sich Lippi noch entscheidet ihn von Anfang an zu bringen. Freud mich das Tacchinardi auch wieder fit ist und gleicht beginnt.

Wird es jetzt aber schwer haben in die Anfangsformation zu kommen, da Conte sehr gut in Form ist.

Hoffe sehr das einer der beiden Spieler der Primavera zum Einsatz kommt.

Vorallem Onwuachi hätte es sich verdient. Ist Torschützenkönig in der Primavera und hat auch im Cuphinspiel gegen Siena das 2:1 Siegtor erzielt.

Glaube es wird eine enge Partie werden, doch Juve wird sich knapp durchsetzen können. Oder zumindestens ein Unentschieden mit 2 erzielten Auswärtstoren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher aus Afrika kommen die beiden?

Onawuachi, besser bekannt als Benjamin (sein Künstlername), kommt aus Nigeria. Er ist der Toptorjäger der Primavera Mannschaft und angeblich ein sehr guter Freund von Obafemi Martins.

Den anderen kenne ich leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...