Jump to content
Djet

Frey bleibt bis Sommer in Parma

Recommended Posts

Sebastien Frey wird Parma wenigstens bis Sommer erhalten bleiben. Der Keeper weiß zwar dass einige Vereine an ihm dran sind, verkündete allerdings bereits dass er die Saison sicher bei den Gialloblu beenden wird.

Ich glaube dass er evtl. sogar bleiben würde falls wir Platz 4 und damit einen Champions League Platz erreichen könnten, doch bis dahin ist noch ein weiter Weg. Wenn Frey dann doch weggeht haben wir immerhin schon Marco Amelia von Lecce geholt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach neuesten Meldungen hat Frey zwei offizielle Angebote - von Arsenal London und Bayern München. Der Franzose sieht seine Zukunft bei einem dieser zwei Vereine.

Der Wechsel wird trotzdem wohl erst im Sommer vollzogen, da Bayern noch auf Oliver Kahn setzt und Arsenal mit dem Kauf von Reyes schon genug Geld im Jänner ausgegeben hat.

Chelsea dürfte hingegen kein Thema mehr sein, da die Blues bereits eine Kaufoption auf Petr Cech von Rennes haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Wechsel wird trotzdem wohl erst im Sommer vollzogen, da Bayern noch auf Oliver Kahn setzt und Arsenal mit dem Kauf von Reyes schon genug Geld im Jänner ausgegeben hat.

Ob er sich gg. Kahn und Lehmann durchsetzt??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kahn wird nicht mehr lang spielen, deshalb will Bayern ja Frey als seinen Nachfolger verpflichten. Und gegen Lehmann wird er sich auf alle Fälle durchsetzen, mit dem sind die Gunners ja sowieso schon unzufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs in einem anderen Thread eh schon gesagt, finde das Frey einwenig überschätzt wird. :smoke:

Von wem denn?

Hierzulande kennen die meisten Frey doch auch nur weil er Angebote von Arsenal, Chelsea und Bayern hatte - die meisten hier wissen doch nicht mal wie der aussieht. Parma-Spieler werden nicht überbewertet, Leute wie Toldo hingegen sind immer in den Wertungen der besten Keeper, und das nur weil sie bei dort spielen wo sie spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

La Gazzetta dello Sport

I MIGLIORI DEL CAMPIONATO

Giocatore Squadra Voto

Frey Parma 6.44

Pagliuca Bologna 6.39

Peruzzi Lazio 6.35

Pelizzoli Roma 6.33

Buffon Juventus 6.29

Dida Milan 6.28

Toldo Inter 6.2

Rossi Siena 6.17

Marchegiani Chievo 6.16

:finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Ranking würde ich nciht überbewerten.

Frey bekommt bei Parma viel mehr Möfglichkeiten sich auszuzeichnen als z.b. Buffon, Dida oder Pelizzoli.

Deswegen ist sein Schnitt auch so deutlich höher als bei den besagten.

Aber die 4 sind schon etwa in einer Liga.

Toldo diese Saison leider nicht immer ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube auch dass er eher zu Arsenal wechselt. Zu Bayern geht er sicher nicht. Kahn spielt bis 2006 im Team und bei Bayern beendet er seine Karriere erst 2 Jahre später tipp ich mal, wenn er sich nicht gröber verletzt.

Für mich der beste Goali in der Serie A zurzeit, weil er meiner Meinung nach die wenigsten Fehler gemacht hat in der Saison ist eindeutig Dida. Der hat sich immens gesteigert und großen Anteil dass die Abwehr von Milan so sicher steht.

Lieblingsgoali in Italien natürlich immer noch Buffon. Der is ja jetzt schon fast eine Legende obwohl er erst 24 Lenze zählt, glaube ich.

Edited by Raph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...