Jump to content
chinomoreno

Beitrag selbst löschen?

Recommended Posts

blöde frage eines neulings: habe erst jetzt die "bearbeiten"-funktion entdeckt und verwendet, da wollte ich fragen, ob es auch möglich ist einen beitrag von mir auch selbst zu löschen wenn ich ihn ja eh schon bearbeiten kann, warum nicht auch gleich löschen können? habe nämlich zum gleichen thema zwei gleiche beiträge gepostet(weil bearbeiten-funktion noch nicht gekannt), ist es mir jetzt möglich einen davon zu löschen?

hoffe es kann mir wer ne info geben, danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, das können nur Dannyo und seine Mods.

Jetzt bin ich schon 2 1/2 Jahre hier u. ich hab noch immer nicht begriffen, warum das so ist?! Wenn man einen Beitrag schon quasi 'auf 0' editieren kann, macht es doch mMn keinen Sinn, keine FUnktion einzubauen, die es auch erlaubt den Beitrag zu löschen...

I.C.H. - Innsbruck Entertainment Crew

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bin ich schon 2 1/2 Jahre hier u. ich hab noch immer nicht begriffen, warum das so ist?! Wenn man einen Beitrag schon quasi 'auf 0' editieren kann, macht es doch mMn keinen Sinn, keine FUnktion einzubauen, die es auch erlaubt den Beitrag zu löschen...

I.C.H. - Innsbruck Entertainment Crew

Schlechte Erfahrungen...

Remember Langer (der nach einem internen Krach auf stur schaltete und all seine Posts löschte :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach, die guten alten User ... abgesehen vom Stress, den du momentan offensichtlich hast, wäre es tatsächlich mal wieder Zeit für ein funktionierendes Archiv ;-) Im Übrigen finde ich in einem Extremfall wie von dir beschrieben ein Löschen der gesamten Beiträge der Übersicht in den einzelnen Threads für deutlich dienlicher, als das 'auf no text editieren' der dann doch noch angezeigten Postings - aber das will ich mal deine Sache sein lassen.

I.C.H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sinnvoll wäre es eher, nur Posts löschen zu können auf die noch niemand geantwortet wurde, damit nicht alles aus dem Zusammenhang gerissen werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Bet4Fun wäre es fatal, wenn jeder seine Beiträge löschen könnte, denn dann könnte jeder bei einer verlorende Wette alles löschen und ich würde den Überblick verlieren und es würde Chaos herrschen...und das virtuelle Wettbüro hätte gar keinen Wert mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Bet4Fun wäre es fatal, wenn jeder seine Beiträge löschen könnte, denn dann könnte jeder bei einer verlorende Wette alles löschen und ich würde den Überblick verlieren und es würde Chaos herrschen...und das virtuelle Wettbüro hätte gar keinen Wert mehr

Den gesamten Text zu entfernen würde denselben Zweck erfüllen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ tummy

beispiel:

auf mein post wurde noch nicht geantwortet. während ich es rauslösche, schreibt jemand eine antwort. bis der die antwort abschickt, ist das post gelöscht, die antwort darauf aber nicht.

also doch nicht soooo sinnvoll!?!

ich glaub es ist ganz gut so, dass nur die moderatoren die posts löschen können.

es würde nach kurzer zeit chaos de luxe herrschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...