Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Maxl3386 schrieb vor 15 Minuten: Ich schau auch schon wieder durch die Finger😅. Gibt's normal nicht. Hoffentlich geht mir wenigstens am Abend mei Tippschein auf😂 Ich hatte Glück. Mein Sohn auch, aber über den Gästesektor traut er sich noch nicht drüber. Ich übertrag Dir sein Ticket, wenn Du magst. Schenke es Dir sogar, aus Solidarität und als kleinen Dank dafür, dass Du auch wenns nicht so leiwand läuft die Mannschaft auswärts unterstützt, vor allem im Europacup. Schick mir eine PN mit deiner Telnummer, wennst magst, und ich schick dir den pkpass. Schau, so hat das Daumen drücken auch Dir was gebracht. ;-) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Hatte auch wieder leider kein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Auswärtsderbysieg ich komme 💪💚🤍❤️💙 Dafür gewinne ich eh im Lotto nie 🙅♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Bei mir dürfte wohl zum wiederholten male was bei der Anmeldung nicht funktioniert haben Bei BW-Linz gings, bei Ried nicht, und jetzt beim Derby auch nicht. Der Shop muss eigentlich abgerissen und neu gemacht werden alles andere ist denke ich für jeden der Mitglied+Abo hat und bei den Ticketverkäufen generell nur durch die Finger schaut eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Flo1312 schrieb vor 25 Minuten: Die x-fache Ziehung bei der ich nicht ausgewählt wurde. Hauptsache die Topspieltouristen bekommen wieder den Zuschlag, sehe die Tickets schon auf Willhaben ... Den Willhaben Verkäufen gehört ein Riegel vorgeschoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Dieses System ist unmöglich! Wir haben uns zu 8. von einem Account angemeldet und kein einziger hat ein Ticket bekommen. Wir sind aus Oberösterreich und bei jedem verdammten Heimspiel sowie bei 80% Auswärts National sowie auch International und dann bekommen hier wohl wieder Leute Karten, welche aus Wien sind und womöglich da nur das Stadion 1x im Jahr von innen sehen. Da fängst echt zum verzweifeln an wennst jeden Spieltag hergibst mit langer Fahrt usw. und dann bei einem Auswärtsderby keine Chance auf Karten bekommst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden bin ich der einzige der noch gar keine Mail bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Suche Ticket fürs AW Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Auch nicht gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden morli1899 schrieb vor 1 Minute: bin ich der einzige der noch gar keine Mail bekommen hat? bei mir wars komischerweise im Ordner "Werbung" bei Gmail. Schau mal dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Eh klar wieder mal nicht gezogen worden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Maxl3386 schrieb Gerade eben: bei mir wars komischerweise im Ordner "Werbung" bei Gmail. Schau mal dort. aja danke - nicht gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Falls wer sein Ticket nicht braucht, nehme es gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo123 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Hatte leider mal wieder Pech und kein Ticket, falls wer seins abgibt würd ichs mit Handkuss nehmen💚💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden bin ja nicht der einzige aber falls wer meint ich bin der Richtige …. ich würd eine Away Derby Karte nehmen 🫶🏼 wurde auch nicht gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts