Recommended Posts

Bester Mann im Team
Maxl3386 schrieb vor 15 Minuten:

Ich schau auch schon wieder durch die Finger😅. Gibt's normal nicht. Hoffentlich geht mir wenigstens am Abend mei Tippschein auf😂

Ich hatte Glück. Mein Sohn auch, aber über den Gästesektor traut er sich noch nicht drüber. Ich übertrag Dir sein Ticket, wenn Du magst. Schenke es Dir sogar, aus Solidarität und als kleinen Dank dafür, dass Du auch wenns nicht so leiwand läuft die Mannschaft auswärts unterstützt, vor allem im Europacup. Schick mir eine PN mit deiner Telnummer, wennst magst, und ich schick dir den pkpass. Schau, so hat das Daumen drücken auch Dir was gebracht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei mir dürfte wohl zum wiederholten male was bei der Anmeldung nicht funktioniert haben :clap: Bei BW-Linz gings, bei Ried nicht, und jetzt beim Derby auch nicht. Der Shop muss eigentlich abgerissen und neu gemacht werden alles andere ist denke ich für jeden der Mitglied+Abo hat und bei den Ticketverkäufen generell nur durch die Finger schaut eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flo1312 schrieb vor 25 Minuten:

Die x-fache Ziehung bei der ich nicht ausgewählt wurde.

Hauptsache die Topspieltouristen bekommen wieder den Zuschlag, sehe die Tickets schon auf Willhaben ...

Den Willhaben Verkäufen gehört ein Riegel vorgeschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Dieses System ist unmöglich! 
Wir haben uns zu 8. von einem Account angemeldet und kein einziger hat ein Ticket bekommen. 
Wir sind aus Oberösterreich und bei jedem verdammten Heimspiel sowie bei 80% Auswärts National sowie auch International und dann bekommen hier wohl wieder Leute Karten, welche aus Wien sind und womöglich da nur das Stadion 1x im Jahr von innen sehen. Da fängst echt zum verzweifeln an wennst jeden Spieltag hergibst mit langer Fahrt usw. und dann bei einem Auswärtsderby keine Chance auf Karten bekommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
morli1899 schrieb vor 1 Minute:

bin ich der einzige der noch gar keine Mail bekommen hat?

bei mir wars komischerweise im Ordner "Werbung" bei Gmail. Schau mal dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag