Gmuina Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Schauts wegen györ mal auf willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gmuina schrieb vor 15 Minuten: Schauts wegen györ mal auf willhaben Verbrecher, verkaufen die Karten überteuert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_sb Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Suche noch ein Ticket im Block West für Donnerstag. Gerne PN. Auf Willhaben sind nur Heisln unterwegs... einer schreibt von Originalpreis 23€ (es waren 12€...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden scr_sb schrieb vor 4 Minuten: Suche noch ein Ticket im Block West für Donnerstag. Gerne PN. Auf Willhaben sind nur Heisln unterwegs... einer schreibt von Originalpreis 23€ (es waren 12€...) Wobei man sagen muss, 23€ war der Originalpreis wenn man weder Abo noch MG ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden scr_sb schrieb vor 6 Minuten: Suche noch ein Ticket im Block West für Donnerstag. Gerne PN. Auf Willhaben sind nur Heisln unterwegs... einer schreibt von Originalpreis 23€ (es waren 12€...) Das ist ja noch halbwegs vertretbar, ohne Mitgliedschaft warens 23€, aber allen anderen gehört ganz einfach die Mitgliedschaft entzogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden scr_sb schrieb vor 4 Minuten: Suche noch ein Ticket im Block West für Donnerstag. Gerne PN. Auf Willhaben sind nur Heisln unterwegs... einer schreibt von Originalpreis 23€ (es waren 12€...) Der "Standardpreis" waren aber die 23 Euro - 12 Euro warens nur für Mitgleider/Abonennten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_sb Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Wobei man sagen muss, 23€ war der Originalpreis wenn man weder Abo noch MG ist. Ich dachte, der Block ging gar nicht in den freien Verkauf. Na dann passt es eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb am 22.8.2025 um 10:13 : danke für die Info, das löst alle Probleme MarkoBB8 schrieb am 24.8.2025 um 11:05 : Bw Ticket gegen Györ übrig, falls jemand noch auf der Suche ist sthfnr schrieb vor einer Stunde: 2 Spezln ausgefallen für Donnerstag. 2 Tickets im BW frei.. PN Sind weg MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: Gefühlt bei jeden match suchst du Tickets, hast dann zuviel, dann wieder zu wenig und wahrscheinlich dann wieder zuviel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 27 Minuten: Gefühlt bei jeden match suchst du Tickets, hast dann zuviel, dann wieder zu wenig und wahrscheinlich dann wieder zuviel. ich hab mein Abo Plus, hab zuerst 6 Tickets gekauft, dann nur 3 gebraucht, 3 weitergegeben, 1 ist gestern dazugekommen, 1 heute, ich mach das alles ohne auch nur einen Cent Profit eigentlich hab ich dadurch nur einen Mehraufwand, du glaubst gar nicht was am Spieltag noch abgeht, von 3 Tickets zu viel bis 5 zu wenig alles gehabt gestern hab ich für einen Freund sogar eine Karte für Hajduk Split gecheckt, er ist auch in unserer Rapid Runde dabei, er meinte "Marko du würdest sogar Super Bowl Karten problemlos checken" ich will halt schon gern, dass jeder meiner Hawara im Stadion ist auch wenns für mich manchmal orsch ist bearbeitet vor 2 Stunden von MarkoBB8 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Raphiiscr schrieb vor 55 Minuten: Verbrecher, verkaufen die Karten Raphiiscr schrieb vor 56 Minuten: Verbrecher, verkaufen die Karten überteuert Eh aber die 23,- find ich noch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde: Das ist ja noch halbwegs vertretbar, ohne Mitgliedschaft warens 23€, aber allen anderen gehört ganz einfach die Mitgliedschaft entzogen. Als MG konnte man insgesamt 4 Karten kaufen und nur 2 davon um die € 12,— 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: 1/3 der VIP Karten sind bereits verkauft für Donnerstag. Wie viele gibt es überhaupt und war der VIP schon mal ausverkauft? Knapp unter 200€ finde ich mehr als fair. 1/3 ist schwach, ~1.800 Plätze gibt es auf den 2 Ebenen. Die Preise sind eigentlich Top, aber wie schon mal erwähnt ist es schwer so ein Produkt innerhalb von 2 Wochen in der Menge zuverkaufen. Ausverkauft war er sicher schon oft genug, vorallem in der Liga weil da auch viele Sponsoren Abos haben und dann Kunden einladen, gegen Union war er anscheinend auch voll, ein Arbeitskollege wollte runterfahren, hat aber keine VIP Karten mehr bekommen, haben dann beim Marek direkt gefragt (ist aus der Nähe von groß Siegharts), aber keine Chance mehr. Also die Nachfrage ist da, es handelt sich aber weiterhin um ein Luxusprodukt, zu zweit bist ja mal 400€ los, das hab ich letztens weniger für 3 Tage Prag mit schönen Apartment und guten Essen ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten Hat jemand eine Karte? Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) damich schrieb vor 22 Minuten: 1/3 ist schwach, ~1.800 Plätze gibt es auf den 2 Ebenen. Die Preise sind eigentlich Top, aber wie schon mal erwähnt ist es schwer so ein Produkt innerhalb von 2 Wochen in der Menge zuverkaufen. Ausverkauft war er sicher schon oft genug, vorallem in der Liga weil da auch viele Sponsoren Abos haben und dann Kunden einladen, gegen Union war er anscheinend auch voll, ein Arbeitskollege wollte runterfahren, hat aber keine VIP Karten mehr bekommen, haben dann beim Marek direkt gefragt (ist aus der Nähe von groß Siegharts), aber keine Chance mehr. Also die Nachfrage ist da, es handelt sich aber weiterhin um ein Luxusprodukt, zu zweit bist ja mal 400€ los, das hab ich letztens weniger für 3 Tage Prag mit schönen Apartment und guten Essen ausgegeben. Danke für diese Insights. Solange die Auslastung gut ist passt der Preis. Sind ja doch einige Sachen inkludiert. Wenn ich den besten Platz im Stadion kaufe + davor und danach mich in einem Restaurant satt esse und trinken würde + Garage komm ich auf +150€ pro Person. Das passt schon so denke ich. bearbeitet vor 39 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts