Recommended Posts

Anfänger

Suche noch ein Ticket im Block West für Donnerstag. Gerne PN.

Auf Willhaben sind nur Heisln unterwegs... einer schreibt von Originalpreis 23€ (es waren 12€...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
scr_sb schrieb vor 4 Minuten:

Auf Willhaben sind nur Heisln unterwegs... einer schreibt von Originalpreis 23€ (es waren 12€...)

Wobei man sagen muss, 23€ war der Originalpreis wenn man weder Abo noch MG ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
scr_sb schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ja noch halbwegs vertretbar, ohne Mitgliedschaft warens 23€, aber allen anderen gehört ganz einfach die Mitgliedschaft entzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
scr_sb schrieb vor 4 Minuten:

Der "Standardpreis" waren aber die 23 Euro - 12 Euro warens nur für Mitgleider/Abonennten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
damich schrieb vor 1 Minute:

Wobei man sagen muss, 23€ war der Originalpreis wenn man weder Abo noch MG ist.

Ich dachte, der Block ging gar nicht in den freien Verkauf. :facepalm:

Na dann passt es eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb am 22.8.2025 um 10:13 :

danke für die Info, das löst alle Probleme :D

MarkoBB8 schrieb am 24.8.2025 um 11:05 :

Bw Ticket gegen Györ übrig, falls jemand noch auf der Suche ist

sthfnr schrieb vor einer Stunde:

2 Spezln ausgefallen für Donnerstag. 2 Tickets im BW frei.. PN

Sind weg

MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten:

:RiedWachler:

Gefühlt bei jeden match suchst du Tickets, hast dann zuviel, dann wieder zu wenig und wahrscheinlich dann wieder zuviel. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 27 Minuten:

Gefühlt bei jeden match suchst du Tickets, hast dann zuviel, dann wieder zu wenig und wahrscheinlich dann wieder zuviel. :lol:

ich hab mein Abo Plus, hab zuerst 6 Tickets gekauft, dann nur 3 gebraucht, 3 weitergegeben, 1 ist gestern dazugekommen, 1 heute, ich mach das alles ohne auch nur einen Cent Profit eigentlich hab ich dadurch nur einen Mehraufwand, du glaubst gar nicht was am Spieltag noch abgeht, von 3 Tickets zu viel bis 5 zu wenig alles gehabt

gestern hab ich für einen Freund sogar eine Karte für Hajduk Split gecheckt, er ist auch in unserer Rapid Runde dabei, er meinte "Marko du würdest sogar Super Bowl Karten problemlos checken" :lol:

ich will halt schon gern, dass jeder meiner Hawara im Stadion ist auch wenns für mich manchmal orsch ist 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Raphiiscr schrieb vor 55 Minuten:

Verbrecher, verkaufen die Karten 

Raphiiscr schrieb vor 56 Minuten:

Verbrecher, verkaufen die Karten überteuert 

Eh aber die 23,- find ich noch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde:

Das ist ja noch halbwegs vertretbar, ohne Mitgliedschaft warens 23€, aber allen anderen gehört ganz einfach die Mitgliedschaft entzogen.

Als MG konnte man insgesamt 4 Karten kaufen und nur 2 davon um die € 12,— 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden:

1/3 der VIP Karten sind bereits verkauft für Donnerstag. Wie viele gibt es überhaupt und war der VIP schon mal ausverkauft? Knapp unter 200€ finde ich mehr als fair.

1/3 ist schwach, ~1.800 Plätze gibt es auf den 2 Ebenen.

Die Preise sind eigentlich Top, aber wie schon mal erwähnt ist es schwer so ein Produkt innerhalb von 2 Wochen in der Menge zuverkaufen. Ausverkauft war er sicher schon oft genug, vorallem in der Liga weil da auch viele Sponsoren Abos haben und dann Kunden einladen, gegen Union war er anscheinend auch voll, ein Arbeitskollege wollte runterfahren, hat aber keine VIP Karten mehr bekommen, haben dann beim Marek direkt gefragt (ist aus der Nähe von groß Siegharts), aber keine Chance mehr.

Also die Nachfrage ist da, es handelt sich aber weiterhin um ein Luxusprodukt, zu zweit bist ja mal 400€ los, das hab ich letztens weniger für 3 Tage Prag mit schönen Apartment und guten Essen ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
damich schrieb vor 22 Minuten:

1/3 ist schwach, ~1.800 Plätze gibt es auf den 2 Ebenen.

Die Preise sind eigentlich Top, aber wie schon mal erwähnt ist es schwer so ein Produkt innerhalb von 2 Wochen in der Menge zuverkaufen. Ausverkauft war er sicher schon oft genug, vorallem in der Liga weil da auch viele Sponsoren Abos haben und dann Kunden einladen, gegen Union war er anscheinend auch voll, ein Arbeitskollege wollte runterfahren, hat aber keine VIP Karten mehr bekommen, haben dann beim Marek direkt gefragt (ist aus der Nähe von groß Siegharts), aber keine Chance mehr.

Also die Nachfrage ist da, es handelt sich aber weiterhin um ein Luxusprodukt, zu zweit bist ja mal 400€ los, das hab ich letztens weniger für 3 Tage Prag mit schönen Apartment und guten Essen ausgegeben.

Danke für diese Insights.

Solange die Auslastung gut ist passt der Preis.

Sind ja doch einige Sachen inkludiert. Wenn ich den besten Platz im Stadion kaufe + davor und danach mich in einem Restaurant satt esse und trinken würde + Garage komm ich auf +150€ pro Person. Das passt schon so denke ich.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag