ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 05:55 AC58 schrieb vor 13 Stunden: Aber abgesehen von so unwichtigen Nebensächlichkeiten des Lebens (empfehle dazu die KSV-Statistik der Privat- und Firmenkonkurse), find ich eure Meldungen va aus dem Grund spannend, da hier jeder wissen könnte, dass unsere EIGENEN Fans alleine heuer einen Schaden von 1,5mio und gleichzeitig eine weitere JÄHRLICHE Million für die nächsten 3-5 Jahre (so lange wäre der Sponsorvertrag vorgesehen gewesen) verursacht haben. Ich schlage daher vor, die Beschwerden zunächst einmal dorthin zu richten wo Mehrkosten am einfachsten zu verhindern wären! Das ist ja eigentlich der wahre Irrsinn ... jede weitere Diskussion erübrigt sich für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden SK Rapid Ticketshop blöde Frage: gabs diese Website immer schon? hab das nämlich noch nie gesehen... Kann es sein, dass das schon der neue Ticketshop ist (Partnerschaft mit Eventim)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: SK Rapid Ticketshop blöde Frage: gabs diese Website immer schon? hab das nämlich noch nie gesehen... Kann es sein, dass das schon der neue Ticketshop ist (Partnerschaft mit Eventim)? ja siehe mail zur aboverlängerung Zitat Dies ist entweder im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online im neuen Ticketshop direkt neben dem Menüpunkt „Mein Konto“ möglich. Die Login-Daten sind dieselben wie bisher auf rapidshop.at! und Imprint Zitat Technischer Dienstleister für den Onlineshop des SK Rapid: CTS EVENTIM Sports GmbH https://www.ticket-onlineshop.com/ols/skrapid/de/dauerkarte/channel/shop/index/imprint bearbeitet vor 10 Stunden von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Lapstaden schrieb vor 7 Stunden: SK Rapid Ticketshop blöde Frage: gabs diese Website immer schon? hab das nämlich noch nie gesehen... Kann es sein, dass das schon der neue Ticketshop ist (Partnerschaft mit Eventim)? Zahlung nur mit Kreditkarte bzw. PayPal ist halt auch super gelöst ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts