Wien_1899 Teamspieler Geschrieben Freitag um 06:11 Emkah schrieb vor 7 Stunden: Gibts eh noch zu kaufen Im Shop steht Kontigent erschöpft, dürft also mittlerweile voll sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:00 (bearbeitet) Verkaufe 2 Tickets fürs Lask Spiel im AW Sektor. PN bearbeitet Sonntag um 18:00 von Domi-svp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:39 Frage an die Zugfahrer am Sonntag: Nehmt ihr den Zug um 19:30 herum oder 20:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:46 morli1899 schrieb vor 5 Minuten: Frage an die Zugfahrer am Sonntag: Nehmt ihr den Zug um 19:30 herum oder 20:30? Westbahn 19:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:48 Lapstaden schrieb vor 1 Minute: Westbahn 19:36 same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:54 Lapstaden schrieb vor 8 Minuten: Westbahn 19:36 okay danke, hoffentlich geht sich das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:08 Weiß man eigentlich ob die (?) aus Wien10 eigentlich auch die online Tickets für den Gästesektor unterstützen, oder gibts die Tickets nur in Papierform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Auf der SV-Ried Homepage gibt's schon Tickets für das Cup-Match am 31.1.26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten: Auf der SV-Ried Homepage gibt's schon Tickets für das Cup-Match am 31.1.26. Da geh ich lieber skifahren als dass ich mir diesen frühjährlichen antikick anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Da geh ich lieber skifahren als dass ich mir diesen frühjährlichen antikick anschau so schlecht sind die Rieder nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: so schlecht sind die Rieder nicht Touché 🍕 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Touché 🍕 kleiner Zusatz, sollten die nächsten beide Spiele verloren gehen wird der Kick bis zur Ried Partie unter dem neuen Trainer (Kulo) hoffentlich schon besser, wobei erwartbare Niederlagen selten eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: kleiner Zusatz, sollten die nächsten beide Spiele verloren gehen wird der Kick bis zur Ried Partie unter dem neuen Trainer (Kulo) hoffentlich schon besser, wobei erwartbare Niederlagen selten eintreten Kulo bald trainer des jahrhunderts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden morli1899 schrieb am 24.11.2025 um 14:54 : okay danke, hoffentlich geht sich das aus Wennst nach dem 3:0 für den Lask gehst locker, dann geht sich vorher auch noch gemütlich ein Schnitzerl und 2 Halbe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Wennst nach dem 3:0 für den Lask gehst locker, dann geht sich vorher auch noch gemütlich ein Schnitzerl und 2 Halbe aus. Da kannst nach 20 Minuten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts