Emkah Teamspieler Geschrieben Montag um 13:57 Suche für meinen Sohn und mich 2 x St.Pölten Auswärtsblock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:02 Würd mich auch über ein Away-Ticket für St.Pölten freuen, falls jemand zufällig eins abgeben würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Amateur Geschrieben Montag um 16:15 Da zwei von uns für die Partie gegen Fiorentina leider ausfallen, gebe ich zwei Tickets nebeneinander für den Sektor 8 für jeweils €44 ab. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben Montag um 16:36 Hab ein Ticket für Donnerstag zum Originalpreis (EUR 33,00) im Sektor 14 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:47 Das große Verkaufen der Karten am Donnerstag beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:53 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Das große Verkaufen der Karten am Donnerstag beginnt... geh bitte lass das. Vor jedem Heimmatch werden hier Karten angeboten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:55 1 minute ago, PeFe said: geh bitte lass das. Vor jedem Heimmatch werden hier Karten angeboten War nicht zu 100% ernstgemeint, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Amateur Geschrieben Montag um 17:11 Itslife schrieb vor 8 Stunden: Habe auch 1x Block West Ticket für SK Rapid - ACF Fiorentina__23.10.2025.pdf abzugeben. Bezahlung via Paypal. 22€ Kann dann direkt als PDF verschickt werden. Noch verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 17:15 Verkaufe 2 Tickets für Rapid:Fiorentina, Sektor 2. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben Montag um 17:50 Würd 2 Karten für den Gästesektor in Ried suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni_scr Anfänger Geschrieben Montag um 18:35 Suche Ticket für Gästesektor in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 09:09 Hätte beruflich bedingt eine Karte im BW für Donnerstag um 21€ abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 09:53 (bearbeitet) Aufgrund Krankheit 2 Tickets gegen Fiorentina im Sektor 13, Reihe 4 abzugeben. Pro Stück EUR 30,— lg bearbeitet Dienstag um 09:55 von daAnzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:18 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 18 Stunden: War nicht zu 100% ernstgemeint, keine Sorge. Sehr angespannte Lage zur Zeit. Ich kann schon einige User verstehen das die Nerven blank liegen. Seit Sonntag tue ich mir auch schwer positiv und humorvoll gestimmt zu sein. Ist halt mehr Galgenhumor bei uns beiden Dennoch werden leider sicherlich paar Hundert Plätze wohl frei bleiben am Donnerstag. bearbeitet Dienstag um 11:19 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juliRapid96 Anfänger Geschrieben Dienstag um 11:37 (bearbeitet) Habe 2 Karten für Ried auswärts abzugeben. Weiteres bitte per PN. Karten sind schon weg bearbeitet Mittwoch um 11:52 von juliRapid96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts