Juvina Banklwärmer Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Ich werde leider nicht nach Ried fahren können und würde meine zum Einkaufspreis abgeben (Auswärtsabo, habe die Karte noch nicht abgeholt). EDIT: aktuell vergeben bearbeitet 10. Oktober von Juvina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Da ich die Woche um den Nationalfeiertag leider nicht da bin hab ich 1x Gästesektor gegen Ried und 1x BW gegen Fiorentina abzugeben. Karte gegen Ried jedoch in Salzburg abzuholen, Bw Karte hätte ich digital.. bearbeitet 10. Oktober von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober Suche 2 Tickets für Rapid - LASK nächste Woche Sonntag am 19.10. Aktuell sind leider die guten Karten schon weg. gerne auch per PN. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober Suche noch ein Ticket für Fiorentina im BW, habe den Verkauf komplett verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Oktober Für Fiorentina wirds wahrscheinlich am 14.10. wieder Restkarten im Shop geben, weil meines Wissens endet die Abmeldefrist fürs Abo+ am 13.10. und am 14.10. wird das Geld eingezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) Würde ein BW Ticket mit einer Sektor 19 oder 20 Karte Tauschen gegen Fiorentina. bearbeitet 13. Oktober von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M8793 Anfänger Geschrieben 13. Oktober Suche Ticket gegen Fiorentina im BW… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) sthfnr schrieb am 10.10.2025 um 17:54 : Da ich die Woche um den Nationalfeiertag leider nicht da bin hab ich 1x Gästesektor gegen Ried und 1x BW gegen Fiorentina abzugeben. Karte gegen Ried jedoch in Salzburg abzuholen, Bw Karte hätte ich digital.. Karte gegen Fiorentina derzeit weg, Karte gegen Ried noch verfügbar EDIT: Verkauft bearbeitet Donnerstag um 13:11 von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gesjl Anfänger Geschrieben 14. Oktober Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber für das Spiel gegen Hartberg gibt es wieder ein VIP-Ticket Special mit sehr guten "Schnupper"-Preisen. --> SK Rapid Onlineshop - Produkte P.S.: VIP gegen den LASK ausverkauft, restliches Stadion wohl auch bis Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober Ist das Spiel gegen Florenz schon ausverkauft? Weil kein Kontingent verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Ist das Spiel gegen Florenz schon ausverkauft? Weil kein Kontingent verfügbar. ja, seit 2-3 Wochen schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_mv Anfänger Geschrieben 14. Oktober ich würde eventuell 2 BW Tickest fürs spiel gegen Florenz gegen 2 Sitzplatzkarten nebeneinander tauschen. Falls jemand Interesse hat, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober So Ticket für Rakow gecheckt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Tickets gegen Fiorentina wieder verfügbar, @motzmf7 bearbeitet 14. Oktober von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Tickets gegen Fiorentina wieder verfügbar, @motzmf7 Hab eh meines schon wegen dem Abo. Aber danke dir! Hat mich nur generell interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts