Juvina Banklwärmer Geschrieben Freitag um 13:11 (bearbeitet) Ich werde leider nicht nach Ried fahren können und würde meine zum Einkaufspreis abgeben (Auswärtsabo, habe die Karte noch nicht abgeholt). EDIT: aktuell vergeben bearbeitet Freitag um 17:11 von Juvina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Freitag um 15:54 (bearbeitet) Da ich die Woche um den Nationalfeiertag leider nicht da bin hab ich 1x Gästesektor gegen Ried und 1x BW gegen Fiorentina abzugeben. Karte gegen Ried jedoch in Salzburg abzuholen, Bw Karte hätte ich digital.. bearbeitet Freitag um 15:55 von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:41 Suche 2 Tickets für Rapid - LASK nächste Woche Sonntag am 19.10. Aktuell sind leider die guten Karten schon weg. gerne auch per PN. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:22 Suche noch ein Ticket für Fiorentina im BW, habe den Verkauf komplett verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 12:46 Für Fiorentina wirds wahrscheinlich am 14.10. wieder Restkarten im Shop geben, weil meines Wissens endet die Abmeldefrist fürs Abo+ am 13.10. und am 14.10. wird das Geld eingezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Würde ein BW Ticket mit einer Sektor 19 oder 20 Karte Tauschen gegen Fiorentina. bearbeitet vor 12 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M8793 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Suche Ticket gegen Fiorentina im BW… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden sthfnr schrieb am 10.10.2025 um 17:54 : Da ich die Woche um den Nationalfeiertag leider nicht da bin hab ich 1x Gästesektor gegen Ried und 1x BW gegen Fiorentina abzugeben. Karte gegen Ried jedoch in Salzburg abzuholen, Bw Karte hätte ich digital.. Karte gegen Fiorentina derzeit weg, Karte gegen Ried noch verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts