servasoida 540 Geschrieben 10. September (bearbeitet) LKinjo schrieb vor 8 Minuten: Wirklich? Um 11:04 hat ich nichts mehr Dürft tatsächlich ausverkauft sein, ich hab meinen Platz Ich bin halt auch noch die Zeit gewöhnt bei der ma auf die Minute genau eine Mail an den Verein geschickt hat für die internationalen Auswärtsspiele. Also glei um 11:00 in den Warenkorb gegeben und bezahlt. bearbeitet 10. September von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September LKinjo schrieb vor 8 Minuten: Wirklich? Um 11:04 hat ich nichts mehr System dürfte wieder was gehabt haben, a Hawara hat zwischenzeitlich buchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben 10. September Ist wieder im Shop und hat funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten: System dürfte wieder was gehabt haben, a Hawara hat zwischenzeitlich buchen können. Oida Das is echt leider ein Jammer mit dem Ticketshop, ich frag mich echt wieso der tendenziell einfach unzuverlässiger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 10. September Bin gespannt ob es noch einen zweiten Tagesflieger (zum selben Preis) geben wird, wenn die Nachfrage so hoch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. September (bearbeitet) szm11 schrieb vor 31 Minuten: Bin gespannt ob es noch einen zweiten Tagesflieger (zum selben Preis) geben wird, wenn die Nachfrage so hoch ist! Ist der Tagesflieger schon ausverkauft? Hoffentlich fahren dann jene die leer ausgegangen sind trotzdem mit dem Zug/Auto, wenn der Verein schon nur einen Tagesflieger zur Verfügung stellt. bearbeitet 10. September von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. September Wien_1899 schrieb vor 4 Minuten: Ist der Tagesflieger schon ausverkauft? Hoffentlich fahren dann jene die leer ausgegangen sind trotzdem mit dem Zug/Auto, wenn der Verein schon nur einen Tagesflieger zur Verfügung stellt. Ausverkauft, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik1988 Anfänger Geschrieben 10. September Hallo, ich hab 2 oberwart Tickets, kann aber nicht, je Euro 25 „Sektor Weiß“ Originalpreis. Würd mich freuen, wenn sie wer brauchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben 11. September Suche für mich und meine Freundin noch 2 Derby Tickets für den BW wäre Mega falls da jemand helfen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. September (bearbeitet) angemeldet und nur ein ticket im warenkorb, wos do los edit: mein ticket war unter reservierte tickets bearbeitet 11. September von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. September GAK: Tickethinterlegung an der Gästekassa, obwohl es 2 separate Sektoren gibt (wegen dem 1er) macht wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 11. September bronaldo schrieb vor 57 Minuten: GAK: Tickethinterlegung an der Gästekassa, obwohl es 2 separate Sektoren gibt (wegen dem 1er) macht wenig Sinn. Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben 11. September Würde noch ein BW Ticket fürs Derby suchen Bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Tribünenzierde Geschrieben 11. September bronaldo schrieb vor 2 Stunden: GAK: Tickethinterlegung an der Gästekassa, obwohl es 2 separate Sektoren gibt (wegen dem 1er) macht wenig Sinn. also ganz normal abholen mit ausweis oder bei gak irgendwas anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben 11. September wie bekommt man Bescheid ob man in den 1.Sektor muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts