stuessi Superstar Geschrieben 21. Februar Sollte nicht heute um 11 hartberg Away Tickets freigeschaltet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Februar Verkaufsstart Auswärtsticket Hartberg 11:00. 11:05 immer noch keine Veränderung im Shop. Europacup Tickets: Kein Kontingent Verfügbar. So richtig funktionieren tut es irgendwie nie, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Februar stuessi schrieb Gerade eben: Sollte nicht heute um 11 hartberg Away Tickets freigeschaltet werden? Ja, ist so angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 21. Februar RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Ja, ist so angekündigt. Ich war zu ungeduldig, 11:05 Uhr war’s online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Februar SkRapid1999 schrieb vor 2 Minuten: Verkaufsstart Auswärtsticket Hartberg 11:00. 11:05 immer noch keine Veränderung im Shop. Europacup Tickets: Kein Kontingent Verfügbar. So richtig funktionieren tut es irgendwie nie, leider. Hartberg scheint jetzt zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar RAPID FAN schrieb vor 18 Minuten: Hartberg scheint jetzt zu funktionieren. bei mir fehlt die Katergorie auswärts komplett und bei den EC Tickets steht kein Kontigent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: bei mir fehlt die Katergorie auswärts komplett und bei den EC Tickets steht kein Kontigent Hartberg schon alles weg Ec ist unter "reservierte Karten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Hartberg schon alles weg Ec ist unter "reservierte Karten" jetzt sind die Punkte auswärts und Fanreisen erst bei mir ersichtlich, unabhängig davon ob ein Spiel ausverkauft ist oder nicht muss es trotzdem aufscheinen, die Abo16 Besitzer werden das EC Ticket nicht haben und aktuell auch nicht auswählen können meine ich kleiner Tipp Hartberg ist nicht ausverkauft bearbeitet 21. Februar von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) e: erledigt bearbeitet 21. Februar von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Februar Falls noch jemand das Problem hat, dass der Punkt "AUSWÄRTS" bei ihm nicht ersichtlich ist: hier der direkte Link: https://www.rapidshop.at/skrapid/SynwayWarengruppen/data/shop/1e944b6b-ef30-48c7-9c90-cf1579e0430c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: jetzt sind die Punkte auswärts und Fanreisen erst bei mir ersichtlich, unabhängig davon ob ein Spiel ausverkauft ist oder nicht muss es trotzdem aufscheinen, die Abo16 Besitzer werden das EC Ticket nicht haben und aktuell auch nicht auswählen können meine ich kleiner Tipp Hartberg ist nicht ausverkauft Doch ich bin Abo 16 Besitzer und hatte es unter reservierte Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar RW_Elias schrieb vor 5 Minuten: Doch ich bin Abo 16 Besitzer und hatte es unter reservierte Karten ahso danke für die Info, ist schon paar Jahre her seit dem Umstieg auf Abo+ hatte es falsch im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Hartberg schon alles weg Ec ist unter "reservierte Karten" Fake News, gerade noch eine fürn Hartberg Away gekauft. War bis eben in einem Meeting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar Kurze frage hab das Halbjahres Abo und bin Mitglied aber unser Reservierten Karten steht bei mir „Keine Datensätze“ kann wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m05 Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar PK1899 schrieb vor 5 Minuten: Kurze frage hab das Halbjahres Abo und bin Mitglied aber unser Reservierten Karten steht bei mir „Keine Datensätze“ kann wer helfen? Lösch vlt deinen Browsercache, oder schließe alle Tabs und versuch es erneut. Vlt hast du irgendwo das Ticket schon im Warenkorb drinnen. (So wars bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts