Recommended Posts

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind ein Arbeiterverein, Rapid hat viele Fans in allen Schichten der Gesellschaft und viele können sich einfach die 100€ im Jahr für die Mitgliedschaft nicht leisten. 

So eine Aktion würde gegen alle Werte verstoßen, für die der SK Rapid steht. 

Wenn man mal so weit ist, dass man eine Mitgliedschaft braucht, um überhaupt an Tickets zu kommen, weil die Hütte immer voll ist, dann ist es so. Aber eine Mitgliedschaft als Zwang, damit man überhaupt Karten kaufen kann, würde die Fans auf die Barrikaden steigen lassen und das völlig zurecht. 

Und das sage ich als Mitglied und Abonnent. 

die Ticketsysteme kann man natürlich nicht 1 zu 1 umlegen, bei den großen Vereinen ist die Nachfrage hoch genug und die Mitgliedschaft eher symbolisch, bei den kleinen Vereinen will man Invasionen verhindern wenn Dinamo oder Hajduk zu Gast sind, außerdem will man genau wissen wer ins Stadion kommt Stichwort Personalisierung, die Entwicklung ist ohnehin suboptimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wiener93 schrieb vor 40 Minuten:

Als abo plus besitzer, kann ich mein ticket fürs Trabzon spiel per email an jemanded schicken? 

Du kannst es übertragen/weitergeben: rapidshop.at --> anmelden --> Ticketweitergabe --> Ticket weitergeben --> there you go

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@pedrodas ist euer Ernst für das Ticket für das ausdrucken extra Geld zu verlangen? Ich hatte heute nicht einmal ein Handy mit im Stadion gegen Sturm II..Es muss ein Recht auf Analog geben!

Und das der Fanshop vor dem Spiel nicht offen hatte find ich auch extrem enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
erzgruener schrieb vor 1 Minute:

image.png

Ich kann nicht glauben, dass es Leute gibt, denen so fad ist, dass sie da ein Muster machen.

Wo sieht man ein Muster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, oestl said:

@pedrodas ist euer Ernst für das Ticket für das ausdrucken extra Geld zu verlangen? Ich hatte heute nicht einmal ein Handy mit im Stadion gegen Sturm II..Es muss ein Recht auf Analog geben!

Und das der Fanshop vor dem Spiel nicht offen hatte find ich auch extrem enttäuschend.

Warum solltest du ein recht darauf haben? Finde das wurde sehr klar kommuniziert dass das jetzt mehr kostet.

Und warum sollte der Fanshop für 200 Leute aufmachen, von denen die meisten eh wahrscheinlich schon gut ausgestattet sind.

Rapid ist halt kein Wohlfühlverein sonder ein Fußballklub und wenn man da heutzutage mit der Konkurenz mithalten will gibts halt sowas….. Dafür sind unsere Ticketpreise mehr als in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bongbert schrieb vor 16 Minuten:

Wo sieht man ein Muster?

In Sektor 5 hat jemand zum Zeitpunkt des Screenshots ein Schachbrettmuster reingemacht.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
erzgruener schrieb vor 6 Minuten:

In Sektor 5 hat jemand zum Zeitpunkt des Screenshots ein Schachbrettmuster reingemacht.

Das Muster ist halt tatsächlich im Shop :D Also kannst nur jeden 2 Platz kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja aber da spielt sich doch wer. Das verschwindet später wieder. Ist mir heute schon einmal aufgefallen. Wenn ich in dem Bereich Tickets kaufen wollte und das sehe, würde ich ausflippen. Jetzt zB ist das Muster woanders. Bleibt solange bis die Tickets aus dem Warenkorb wieder rausfallen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
5 hours ago, FloRyan said:

Du kannst es übertragen/weitergeben: rapidshop.at --> anmelden --> Ticketweitergabe --> Ticket weitergeben --> there you go

Danke für die antwort. Kommisch, bei mir steht bei Ticketweitergaberegelung nur "Europa League Quali VIP" obwohl ich keine VIP karte hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
erzgruener schrieb vor einer Stunde:

Ja aber da spielt sich doch wer. Das verschwindet später wieder. Ist mir heute schon einmal aufgefallen. Wenn ich in dem Bereich Tickets kaufen wollte und das sehe, würde ich ausflippen. Jetzt zB ist das Muster woanders. Bleibt solange bis die Tickets aus dem Warenkorb wieder rausfallen.

Da macht sich jemand seine ganz eigene Choreo. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag