FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 urbanyouth1899 schrieb Gerade eben: Nachdem ich der erste im fancorner war um 11:00 würde mich das wundern Wenn jemand einen Mitarbeiter im Fancorner persönlich kennt, bucht der die Karten für den schon bevor du dran bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Wenn jemand einen Mitarbeiter im Fancorner persönlich kennt, bucht der die Karten für den schon bevor du dran bist. Wird wohl eh so gewesen sein, wobei die Mitarbeiterin gesagt hat das alle Karten bei der Verlosung weggegangen sind also dieses System sollte man vl überdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) urbanyouth1899 schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich der erste im fancorner war um 11:00 würde mich das wundern ok dann ist´s komisch... villt haben sie die restlichen karten der szene geben bearbeitet 27. September 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 27. September 2023 Lustenau away ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2023 ShortCall schrieb vor 5 Stunden: Lustenau away ausverkauft? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 28. September 2023 futi1899 schrieb vor 14 Minuten: Nein Js, schaut bei mir auch so aus. Aber: Wenn ich die Tickets in den Warenkorb lege, zeigt er mir an “Kontingent erschöpft“.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2023 ShortCall schrieb vor 14 Minuten: Js, schaut bei mir auch so aus. Aber: Wenn ich die Tickets in den Warenkorb lege, zeigt er mir an “Kontingent erschöpft“.. Hmm gepostet haben sie nix dass es ausverkauft ist, vielleicht ein fehler und einfach später nochmal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 28. September 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: Hmm gepostet haben sie nix dass es ausverkauft ist, vielleicht ein fehler und einfach später nochmal probieren. Okay danke. Kommt die Meldung bei Dir auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2023 ShortCall schrieb vor 23 Minuten: Okay danke. Kommt die Meldung bei Dir auch? Jap sobald ich sie in den warenkorb legen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2023 ShortCall schrieb vor 30 Minuten: Okay danke. Kommt die Meldung bei Dir auch? futi1899 schrieb vor 6 Minuten: Jap sobald ich sie in den warenkorb legen will Bei mir auch. Am besten Mail an den Klubservice um Klarheit zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 futi1899 schrieb vor 55 Minuten: Hmm gepostet haben sie nix dass es ausverkauft ist, vielleicht ein fehler und einfach später nochmal probieren. futi1899 schrieb vor 30 Minuten: Jap sobald ich sie in den warenkorb legen will FloRyan schrieb vor 23 Minuten: Bei mir auch. Am besten Mail an den Klubservice um Klarheit zu haben. wennst die Fanreise buchen willst (Bus + Ticket) gehts, dürften also noch Tickets geben ob sie ohne der Busfahrt verkauft werden ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: wennst die Fanreise buchen willst (Bus + Ticket) gehts, dürften also noch Tickets geben ob sie ohne der Busfahrt verkauft werden ist die Frage Wir würden wenn von ktn fahrn, bus is leider blöd🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Wir würden wenn von ktn fahrn, bus is leider blöd🥲 das muss man den Klubservice fragen, hab nur festgestellt, dass es durchaus noch Karten gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das muss man den Klubservice fragen, hab nur festgestellt, dass es durchaus noch Karten gibt Ja werd heut in der pause mal schreiben, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 28. September 2023 Ich hab sie angeschrieben, werd Bescheid geben wenn Rückmeldung kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts