Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Hoher ball an den 5er der Ball ist gefühlt eine Stunde in der Luft und Kobras pickt auf der Linie. Bravo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 2. Dezember 2018 Es hört sich zwar komisch an, wir sind hinten das Spiel ist Relativ ok hat bis jetzt schon schlimmere Spiele gegeben, Karic bis jetzt Totalausfall und meiner Meinung nach was Kobras beim Gegentor macht auch Grenzwertig, naja vielleicht gelingt uns IRGENDWIE der Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: Es hört sich zwar komisch an, wir sind hinten das Spiel ist Relativ ok hat bis jetzt schon schlimmere Spiele gegeben, Karic bis jetzt Totalausfall und meiner Meinung nach was Kobras beim Gegentor macht auch Grenzwertig, naja vielleicht gelingt uns IRGENDWIE der Ausgleich Ich weiß aber nicht wie wir ein Tor schießen sollen. Viel zu viele schnelle Ballverluste und auch zu wenige Spieler im Angriff. Alle hoffen auf Gatt und seinen Speed. Das ist zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 2. Dezember 2018 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß aber nicht wie wir ein Tor schießen sollen. Viel zu viele schnelle Ballverluste und auch zu wenige Spieler im Angriff. Alle hoffen auf Gatt und seinen Speed. Das ist zu wenig! ja da hast schon recht nur es hat schon schlimmere Spiele gegeben, das es zu wenig ist ist außer Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Dezember 2018 Schade, fast der Ausgleich durch Dobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Dezember 2018 Wetten er nimmt gleich dobras raus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Yess Piese in den Sturm!! bearbeitet 2. Dezember 2018 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Dezember 2018 Piesinger kommt für Gatt trotz Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Dezember 2018 Looool, er nimmt gatt raus, den einzigen nominellen stürmer. Grabherr wieder im Playstation Modus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Grabherr will das 1:0 halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Salzburg heute aber auch nur mit Halb Gas unterwegs bearbeitet 2. Dezember 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Dezember 2018 Und ab der Auswechslung von Gatt vorne kpl. Game over. Für mich ist Grabherr ein Phänomen, es ist nie ein Plan erkennbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Grabherr hat seiner Mannschaft durch den Gattwechsel die Sicherheit genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das sieht heute wirklich ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Dezember 2018 Schiri pfeifft mitten im Angriff ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts