reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 Taky03 schrieb vor 17 Minuten: Danke, bei mir nämlich nicht. Sendersuchlauf machen, die haben da scheinbar an den Sendern gschraubt, bei mir gings bis zum Suchlauf auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2018 das wird noch eine heisse Partie, noch ist die Austria nicht durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2018 reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Sendersuchlauf machen, die haben da scheinbar an den Sendern gschraubt, bei mir gings bis zum Suchlauf auch nicht. Wo mach ich das bei der UPC Box? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Wo mach ich das bei der UPC Box? Keine Ahnung, hab SAT. Bei der UPC Box sollte das eigentlich nicht notwendig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Unwiderstehliche Freistoß "Variante" Wem fallt sowas ein? Ui Tor.. Soo geht Freistoß, bitte immer Sax schießen lassen!! bearbeitet 1. Dezember 2018 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemec Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2018 Wenn du Kanal 8 ohne HD. Nimmst dann geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2018 elmod schrieb am 24.11.2018 um 19:04 : Mit ein bißchen Abstand zu den letzten Demütigungen: bis Weihnachten werden 12 Punkte geholt. Admira : Austria 1:2 4000 Zuschauer Austria: St.Pölten 2:0 7300 Zuschauer Mattersburg: Austria 1:2 4500 Zuschauer Austria: Rapid 2:1 15890 Zuschauer So schaut's aus. Teil 1 punktgenau erledigt. Teil 2 erledigt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2018 Teil 2 erledigt1x Lottozahlen bitte ....[emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2018 elmod schrieb vor 1 Stunde: Teil 2 erledigt du bist kein Bröserl elmod! 2 Treffer noch und die versprochene Kiste Bier ist deine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts