Jump to content
Interisti

Doping bei Juve

Recommended Posts

Lautet Gazetta Dello Sport beschuldigt derMilan Stürmer Pippo Inzagi seinen Ex Verein Juventus des gezielten Doping.

Manchmal habe ma ihn Päckchen mit Kreatin während der Halbzeitpause gegeben.

Starker Tobak.

Aber bei dem Gesindel aus Turin kann ich mir alesvorstellen.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube vor ein paar Monaten hatte auch Zidane gegen Juve ähnliche Vorfwürfe erhoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir auf keine Fall vorstellen.

Finde komisch das diese Unterstellungen immer erst Jähre später ans Tageslicht kommen.

Vor ca. einem Jahr hieß es, das man Päkchen mit irgendwelchen Aufputschmittel im Stadio delle Alpi gefunden hat..............und was war, alles Blödsinn.

Der einzige der gedopt hat war Davids, und der mußte ja eh seine Strafe absitzen.

Aus diesem Grund versuchen die Medien irgendetwas hinein zu interpredieren was sowieso nicht der Wahrheit entspricht.

Nur weil die Spieler von Inter körperlich nicht in so einem gutem Zustand sind(außer J. Zanetti), wie die von Juve, brauchst nicht depat schimpfen. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir auf keine Fall vorstellen

Tja, in solchen Fällen kann man nur schwer objektiv bleiben, ich kenne das vom Fall Manuele Blasi...

Finde komisch das diese Unterstellungen immer erst Jähre später ans Tageslicht kommen.

Blöd wäre Inzaghi, würde er sowas an die Öffentlichkeit bringen wenn er noch bei Juventus spielt, oder?

alles Blödsinn.

Der einzige der gedopt hat war Davids, und der mußte ja eh seine Strafe absitzen.

Ein Widerspruch in sich, wie da ja selbst sagst war Davids ja gedopt, ich würde das nicht als "alles Blödsinn" einstufen.

brauchst nicht depat schimpfen

Hat er eh nicht.

@Interisti:

Lautet Gazetta Dello Sport
derMilan
habe ma ihn
alesvorstellen

Müde, betrunken, Tastatur im Arsch oder alles zusammen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich nehme ersteres.

3 Stunden Autofahrt

90 Minuten Java3D

und die Fanta Auswertung haben mir wohl zugesetzt.

Vielleicht sollt ich mal bei Moggi anfragen ob er auch was für mich hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blöd wäre Inzaghi, würde er sowas an die Öffentlichkeit bringen wenn er noch bei Juventus spielt, oder?

Ein Widerspruch in sich, wie da ja selbst sagst war Davids ja gedopt, ich würde das nicht als "alles Blödsinn" einstufen.

Ja aber wieso erst zweieinhalb Jahre später.

Davids wurde schon vorher positiv getestet, bevor diese Unterstellungen auftraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollt ich mal bei Moggi anfragen ob er auch was für mich hat ;)

Haha, sehr witzig.

Du könntest aber bei Moratti anfragen ob der dir irgendeinen Spieler um viel Geld kauft, der dich wach hält. (Ist ja sein Hobby, Mörderablösesummen für Antikicker auszugeben) :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest aber bei Moratti anfragen ob der dir irgendeinen Spieler um viel Geld kauft, der dich wach hält. (Ist ja sein Hobby, Mörderablösesummen für Antikicker auszugeben) :yes:

Schlechter Konter :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Doping bei Juve ist in dem Sinn nichts neues. Es läuft diesbezüglich seit Jahren ein Prozess gegen Juve. Zeman hatte vor ein paar Jahren mit seinen Vorwürfen gegen die bianconeri den Stein ins Rollen gebracht. Vialli, Zidane und nun auch Inzaghi haben klar gegen Juventus ausgesagt, obwohl sowohl Zidane als auch Inzaghi anno dazumal (als sie noch bei Juventus spielten) alle Dopingvorwürfe vehement bestritten. Und wie Djet bereits gesagt hat ist es ja wohl klar, dass Inzaghi das nicht zugibt, während er noch bei Juve spielt. Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht einen Monat nach dem Transfer zugeben, sondern erst später, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, damit er auch selber eine reine Weste hat. Ich meine nun konnte er ganz beruhigt sagen: "Mir wurde Kreatin verabreicht, aber nur während meiner Zeit bei Juve" und diese Aussage hat für ihn keine weiteren Folgen. Hätte er das einen Monat nach seinem Wechsel von Juve zu Milan gesagt, wär das schon ein bisschen seltsam gewesen, finde ich...

Nun ja, ich vermute sowieso schon lange dass Zeman damals Recht hatte und all diese Aussagen von ehemaligen Juve-Spielern zeigen sicher auch, dass diese Vorwürfe nicht wild aus der Luft gegriffen sind... Aber was solls, ich denke nicht, dass dieser Prozess grosse Folgen für Juventus haben wird (auch wenn alles bewiesen werden kann), sofern er überhaupt irgendwelche Folgen haben wird. Oder wollen sie Juventus alle Titel aus diesen Jahren aberkennen? :laugh: Ich denke nicht. Es wird wohl eher einfach ein fader Nachgeschmack für alle Juventini bleiben und alle Anti-Juve Fans haben ein bisschen mehr Material für Fangesänge, Choreographien und Transparente ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde es ebenfalls ned wundern, wenn bei Juve (wieder einmal) Doping im Spiel ist. Ganz abgesehen davon: Was hat Inzaghi davon wenn er diese Aussagen macht und gleichzeitig genau weiss, dass das nicht stimmt?

Am sonsten kann ich mich im Grossen und Ganzen nur den Wörtern von NERAZZURRO anschliessen - er hat alles genau auf den Punkt gebracht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...