John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Mai 2013 Würde ich beide behalten aber da stellt sich besonders bei Yildirim die Frage ob das möglich ist. Sokratis hat zumindest noch einen längeren Vertrag aber da besteht wohl auch das Problem dass der Bursche unbedingt international spielen möchte (kein Wunder!). Bei Yildirim kommt es zum einen aufs Gehalt und zum anderen auf Werder selbst an. Ihm geht es sicher auch hauptsächlich um Spielpraxis. Wenn man mit ihm plant dann wäre wohl eine Verlängerung möglich. Talent hat der Junge auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 http://www.youtube.com/watch?v=oUh6lcxEeFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Mai 2013 Extrem schade um die drei Punkte. Es war angerichtet....alles hat eigentlich gepasst. Die Stimmung war von Anfang an sensationell. Allein wie der Bus angekommen ist.... Am Ende bekommt man zwei Treffer und macht es in den letzten Runden nochmal spannender als es sein müsste. Schaaf zeigt auch ordentlich Nerven wobei er sich die Kritik am Schiri hätte sparen können. Kommenden Samstag muss man gegen eine starke Eintracht aus Frankfurt bestehen und am letzten Spieltag folgt noch Nürnberg. Die Nürnberger hätte ich eigentlich lieber im Weserstadion und dafür in der letzten Runde die Eintracht auswärts aber okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2013 Mal ehrlich wenn du es als Werder Bremen nicht schaffst bei 2 Spielen mit 3 Pkt Vorsprung und spielen gg Frankfurt und Nürnberg den Klassenerhalt zu schaffen gehören sie einfach nicht mehr in die Liga, so leid es mir tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 Werder wird nicht absteigen. Fortuna und Augsburg machen den Relegationsplatz unter sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2013 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_716054.html schlimmer als easy-credit-Stadion kanns ja eigentlich nicht werden. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2013 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_716054.html schlimmer als easy-credit-Stadion kanns ja eigentlich nicht werden. ... Wiesenhofer Schlachthof Finde den Schritt ganz gut. Für die Fans bleibt es sowieso das Weserstadion und Geld kommt auch in die Kasse.... die Frage ist ob man jemanden findet. War ja schon die Trikot Geschichte nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 mit dem Bentley zumindest macht er so schnell keine nächtlichen Spritztouren mehr Wiesenhofer Schlachthof gäb sicher schlimmere ein Stadion als Schlachthof hätt ja sogar was - entsprechende heimstärke vorausgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2013 Besser Schlachthof als Trolli Arena/Playmobil-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2013 Endlich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 glückwunsch zum klassenerhalt nächste saison dann halt wieder durchstarten - mit schaaf? und ein an die werderfans allgemein muss man sagen dass die fans im abstiegskampf diese saison eher gelassen waren. die fürther hatten sich früh in ihr schicksal ergeben und waren mit dem derbysieg versöhnt, ddorf und augsburg auch eher gelassen, hoffenheim vll nicht ganz so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Mai 2013 Bin schon sehr erleichtert. Ich hab schon mit ganz anderen Dingen gerechnet. Jetzt muss man sich bei Werder schon ein paar Fragen stellen. Möchte man mit Schaaf weitermachen? Wie stellt sich der Trainer für die nächste Saison den Kader vor? Ein größerer Umbau steht ja eigentlich nochmals bevor. Sokratis wird bald in Leverkusen unterschreiben. KdB wird uns sowieso verlassen und bei Elia und Arnautovic darf man berechtigterweise auch mit einem Abgang spekulieren. Zumindest Sokratis und KdB waren absolute Stützen. In der Abwehr wird man wohl schon einen passenden Ersatz finden aber im Mittelfeld wird es ganz ganz schwierig. Wird wohl auch nochmals eine Systemfrage daraus werden. Bleibt natürlich abzuwarten was am Ende in der Kriegskassa liegt aber derzeit bezweifle ich dass der Kader nächste Saison stärker als der von heuer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2013 Man kann zu Thomas Schaaf stehen wie man möchte aber ich glaube es ist für jeden Werder Fan ein recht komisches Gefühl. Nach 14 Jahren mit sehr emotionalen und erfolgreichen Momenten muss man da schon Wehmut zeigen - ganz egal was in den letzten drei Jahren passiert ist. Danke Thomas! Wolle wird jetzt mal übernehmen. Eichin meinte auf der heutigen PK man wird sich mit aller Seriosität und Ruhe einen neuen Trainer suchen und mit diesen dann die Kaderplanung in Angriff nehmen. Für mich gibt es da einen kleinen Widerspruch. Die Kaderplanung sollte im Optimalfall schon laufen und je früher der neue Trainer seine Wünsche äußert desto besser ist es für den Verein. Ich hoffe also man lässt sich nicht zuviel Zeit wobei man natürlich nach den bestmöglichen Alternativen umsehen muss und nicht nach den schnellst verfügbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2013 Ich glaube, es war die einzig richtige Entscheidung. Schaaf war/ist sicherlich ein toller Trainer, aber es war einfach die Luft draussen und ein Wechsel ist glaube ich für beide Seiten die beste Lösung. Die Salzburger können sich freuen, sollten die Gerücht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2013 Ein schöner Kommentar http://www.11freunde.de/artikel/ein-abschiedsbrief-fuer-thomas-schaaf Einfach nur Danke. Was er mit diesem Verein gemacht hat, ist wohl bisher fast unerreicht. Auch die ganzen Werder Fans die Schaaf nicht mehr als Trainer haben wollten sind geschockt und traurig. 41 Jahre lang Vereinstreue. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts