Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Also Elia und Arnautovic sind schon zwei Paradisvögel auf die man immer aufpassen muss.

Positiv ist aber das Schaaf endlich etwas verändert. Sein System funktioniert einfach nicht mehr da zum Teil die Qualität fehlt und die Gegner die schwächen von Bremen sehr gut auszunützen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich finde, dass das Mittelfeld für ein 4-3-3 eher suboptimal besetzt ist. Wem würdet ihr da in der Start XI sehen?

Elia - Petersen - Arnautovic

Hunt - Fritz - Ekici

Hartherz/Schmitz - Sokratis - Naldo - Gebre Selassie

Lässt sich schon spielen, nur hat man für die Flügel quasi keinen Ersatz wenn denn mal beide Spieler ausfallen.

Beobachter vom Trainingslager in Norderney sind übrigens positiv überrascht von Denni Avdic und trauen ihm zu, in der Saison als Backup für Petersen in einem 4-3-3 zu agieren.

Der Schwede war bisher ja leider nicht erfolgreich, aber das ist diesen Sommer auch seine erste Vorbereitung bei Werder, bei der er voll durchziehen kann und mal nicht verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Fritz im ZM kannst vergessen. Der soll lieber am Flügel rauf und runter laufen.

Werder muss aufpassen, dass man bei einem 4-3-3 nicht zu offensiv wird. Bei der Aufstellung von Gordon sehe ich nämlich 3 Gegentore/Spiel schon fast garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Werder muss aufpassen, dass man bei einem 4-3-3 nicht zu offensiv wird. Bei der Aufstellung von Gordon sehe ich nämlich 3 Gegentore/Spiel schon fast garantiert.

ein mittelfeld aus Hunt - Fritz - Ekici klingt nach absolutem selbstmord,

selbst wenn es tendenzen zur abkehr von der raute gibt würd ich schaaf so eine aufstellung never ever zutrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Elia - Petersen - Arnautovic

Trybull/Junuzovic - Ekici - Fritz

Hartherz/Schmitz - Sokratis - Naldo - Gebre Selassie

So wäre es mir etwas lieber aber lassen wir uns überraschen.

Zu offensiv muss es nicht zwingend sein...Elia und Arnautovic müssen eben auch entsprechend nach hinten arbeiten.

Arnautovic hat es letzte Saison gezeigt dass er das kann. Bei Elia werden wir es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was ihnen da wieder eingefallen ist ... man kann doch net jedesmal hoffen wenn man ein schwer erziehbares Talent holt, dass es einschlägt ?

Kann mir gut vorstellen, dass denen ihre Sorgenkinder bald mal über den KOpf wachsen werden und dem Arnautovic tut diese ReUnion mit Sicherheit auch net unbedingt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was ihnen da wieder eingefallen ist ... man kann doch net jedesmal hoffen wenn man ein schwer erziehbares Talent holt, dass es einschlägt ?

Wenn man das in Vergangenheit nicht versucht hätte, wäre man nie erfolgreich geworden. In erster Linie kann man hier Micoud und Diego nennen, die beide als schwierig galten und beide von den Ersatzbänken(!) anderer Vereine verpflichtet wurden, aber es gab noch weitere solcher Transfers.

Hunt UND Ekici ist natürlich sehr offensiv, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der beste Mittelfeldspieler vom Vorjahr auf einmal auf der Ersatzbank sitzen soll.

Das ganze kann man sich dann auch als 4-5-1 vorstellen.

Petersen

Elia - Hunt/Ekici - Arnautovic

Hunt/Ekici - Fritz/Trybull/Bargfrede/Ignjovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sprichst du hier ernsthaft von HUNT ?

Ja tue ich.

Seine "Horrorspielzeit" war vor 2 Jahren, falls du das meinst ;)

Letztes Jahr war er wieder stark und Werders bester Mittelfeldspieler. Seine Verletzung in der zweiten Saisonhälfte trug sicherlich zu der schwachen Rückrunde bei

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was haltet ihr von der theorie dass kein stürmer nr1 mehr kommt wegen einer angeblichen einsatzgarantie für petersen?? sowas kanns doch eigentlich geben? wenn der spieler mist spielt kann man den doch nicht wegen einer klausel weiterspielen lassen.

ahja bei der 6er position wird TS nicht von seinen lieblingen fritz und bargi abweichen sollte Theo fix die RV besetzen.

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was haltet ihr von der theorie dass kein stürmer nr1 mehr kommt wegen einer angeblichen einsatzgarantie für petersen?? sowas kanns doch eigentlich geben? wenn der spieler mist spielt kann man den doch nicht wegen einer klausel weiterspielen lassen.

Wo hast du denn von dieser Klausel gelesen? Ich hab da Nichts von gehört und kann mir das auch kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Ja tue ich.

Seine "Horrorspielzeit" war vor 2 Jahren, falls du das meinst ;)

Letztes Jahr war er wieder stark und Werders bester Mittelfeldspieler. Seine Verletzung in der zweiten Saisonhälfte trug sicherlich zu der schwachen Rückrunde bei

konnte letzte saison nicht ernsthaft verfolgen, hätt mir aber nie gedacht dass der nochmal ein ernsthafte rolle spielen könnte (die über die eines platzhalters hinausgeht)

werd kommende saison mal ein auge drauf werfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag