Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja, meine Enttäuschung hält sich ehrlich gesagt ziemlich in Grenzen.

Hab (leider) mit dem Cup Aus gerechnet wobei ich von der Unsicherheit der Mannschaft überrascht bin.

Der Druck war groß und man musste siegen. Keine guten Voraussetzungen für eine Mannschaft die seit einem halben Jahr kein Pflichtspiel mehr gewonnen hat.

Soll aber natürlich keine Ausrede sein. Gegen einen Drittligisten muss man gewinnen - ohne wenn und aber.

Saarbrücken kann man loben denn die haben sich perfekt eingestellt.

Spielten mit drei 6ern und haben somit im Mittelfeld keine Räume entstehen lassen.

Trotz dem Überangebot im defensiven MF hat man aber schnell nach vorne spielen können.

Unfassbar was da für Aktionen dabei waren - wie 3 Bremer gegen den Saarbrücken Stürmer und der Stürmer kommt zum Schuß :facepalm:

Mielitz wirkte in der ersten Hz auch recht nervös aber der hat besonders gegen Ende sehr stark gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Viele Worte muss man über das Spiel nicht verlieren, solang die Spieler nicht mal den Einsatz und Willen zeigen, dass Spiel überhaupt zu gewinnen.

Schmerzhaft ist es nur, weil damit schon wieder wichtige Mehreinnahmen wegfallen, was den finanziellen Spielraum bei Neuverpflichtungen wieder einschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die müsst stimmen:

T Mielitz
A Fritz
A Prödl
A Caldirola
A Gebre Selassie (< 107.)
M Makiadi
M Junuzovic
M Ekici (< 82.)
M Petersen
M Füllkrug (< 46.)
S Hunt

S Arnautovic (> 46.)
M Öz. Yildirim (> 82.)
A Hartherz (> 107.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hunt hatte mehr oder weniger eine Freirolle.

Füllkrug und Petersen haben als Flügelspieler bzw. Stürmer agieren sollen. Dahinter dann eine Dreierkette aus Junuzovic, Makiadi und Ekici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hunt hatte mehr oder weniger eine Freirolle.

Füllkrug und Petersen haben als Flügelspieler bzw. Stürmer agieren sollen. Dahinter dann eine Dreierkette aus Junuzovic, Makiadi und Ekici

Ich hab ja leider nur die Zusammenfassung und Teile der Partie selbst gesehen aber die Idee von Petersen auf der Seite verstehe ich überhaupt nicht.

Hab mich da schon bei den Spielberichten gewundert, war der wirklich auf der Seite zu finden?

Petersen ist dort in meinen Augen völlig unnötig. Der ist kein Mann für 1 gegen 1 oder für Flanken treten.

Der gehört in den Strafraum und soll fleißig nach hinten arbeiten. Wäre also seltsam wenn er wirklich dort gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab ja leider nur die Zusammenfassung und Teile der Partie selbst gesehen aber die Idee von Petersen auf der Seite verstehe ich überhaupt nicht.

ich auch nicht. macht eigentlich keinen sinn. schon wieder mal ein system, bei dem man nicht auf die qulitäten der jew. spieler achtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab mich da schon bei den Spielberichten gewundert, war der wirklich auf der Seite zu finden?

Petersen ist dort in meinen Augen völlig unnötig. Der ist kein Mann für 1 gegen 1 oder für Flanken treten.

Der gehört in den Strafraum und soll fleißig nach hinten arbeiten. Wäre also seltsam wenn er wirklich dort gespielt hat.

ja, war wirklich auf den seiten zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ergebnis war mir eigentlich egal weil ich den FCS sehr gerne mag und der des Geld auch brauchen kann.

Zur Leistung von Werder... mir fehlen eigentlich die Worte. Ab Samstag heisst es schnell irgendwie 40 Pkt sammeln bzw Saisonziel 40. Die Mannschaft hat kein mentales Problem, der fehlt einfach die Qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Mannschaft hat kein mentales Problem, der fehlt einfach die Qualität

Die Qualität muss trotzdem reichen um den Tabellenletzten der dritten Liga zu schlagen.

In diesem Fall war die Einstellung wirklich schlampig, was einerseits sehr bedenklich ist, andererseits aber auch bedeuten könnte, dass man in der Bundesliga nicht mehr so Motivationslos auftreten wird.

Petersen war wohl vor allem auf dem Flügel, weil Elia gefehlt hat und Arnautovic nicht fit war. Hingehören tut er da aber trotzdem nicht wirklich. Wenn man dieses System aber weiter so durchzieht und Hunt diese "Freirolle" bekommt, dann wird man ihn dort wohl noch häufiger sehen, sofern er denn spielen sollte.

Kann mich auch irren, aber ich meine dass Petersen nach dem Hereinkommen von Arnautovic insgesamt zentraler gespielt hat.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag