Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2012 Joa, KdB hat Anfangs der zweiten Halbzeit durch sein schlampiges Spiel einiges ins Wackeln gebracht, eventuell kann man ihn mal sitzen lassen. Ansonsten hätt ich aber kein Problem damit wenn Juno und Hunt direkt wieder so reinkommen. Iggy und Fritz haben das zwar gut gemacht, aber überbewerten sollte man das nicht, das war auch "nur" Hoffenheim heute. Beim Jubel nach seinem zweiten Tor wollte er der ganzen Welt dieses Dankeschön auch zeigen. Sein Sprung in die Arme des Trainers nach dem gefühlvollen Freistoß erklärte der 23-Jährige so: „Das hatte er einfach mal verdient. Er arbeitet genau so hart wie die Mannschaft. Das war ein Zeichen an das ganze Trainerteam, das es auch nicht einfach mit uns hat. Die Trainer haben uns in dieser Saison schon so oft gut eingestellt und wir haben sie und uns trotzdem nicht mit Punkten belohnt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Dezember 2012 Bin gestern Gott sei Dank rechtzeitig auf der Couch gelegen und konnte diesen Sieg genießen....wobei mir der Beginn der zweiten Hälfte gar nicht schmeckte. Da gingen mir ganz andere Dinge als 3 Punkte durch den Kopf. Arnautovic natürlich motm. IV wieder ganz stark - AV gut - ZM über weite Strecken gut bis sehr gut aber zu Beginn der zweiten Hälfte schlampig und dann überfordert - die Sturmspitzen waren so lala. Elia gelang mehr als zuletzt (genial war die Szene um die 53. Minute - der letzte Pass kam leider nicht an) aber da ist natürlich noch Luft nach oben. Bin aber zuversichtlich dass das etwas wird. Hoffenheim war natürlich ein dankbarer Gegner. In der ersten Hälfte völlig im Sand, in der zweiten dann nochmal aufgebäumt bis Arnautovic endgültig die Niederlage besiegelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Dezember 2012 Marko hatte eine glatte 1 vom Kicker für seine geniale Vorstellung bekommen und ist natürlich im Team der Runde und der Mann des Spiels, Prödl mit 2,5 auch ganz gut benotet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2012 Marko hatte eine glatte 1 vom Kicker für seine geniale Vorstellung bekommen und ist natürlich im Team der Runde und der Mann des Spiels, Prödl mit 2,5 auch ganz gut benotet. Und nicht zu vergessen die Krönung des Ganzen: er ist auch der Mann des Tags am 15. Spieltag. War aber nichts anderes zu erwarten. Einzig Roman Weidenfelder hat diese Runde noch eine 1 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Dezember 2012 Marc Kosicke wird es also definitiv nicht....http://www.weser-kurier.de/werder/profis/allofs-weggang_artikel,-Kosicke-sagt-Werder-ab-_arid,455369.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2012 Das heute war jetzt nochmal ein schönes Spiegelbild der Halbrunde. Punkte hergeschenkt ohne Ende. Nicht zu fassen, dass wir da kein reguläres Tor zustande bringen. 6-8 Punkte mehr, waren leicht und locker drin, da könnte man um die Champions League mitspielen. Die Mannschaft ist jung, das muss man ihr zu Gute halten und spielerisch ist die Entwicklung durchaus positiv. Trotzdem, Platz 12 und 22 Punkte, wirklich zufrieden kann man nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Junuzovic schreibt: Mühsames, zähes Anrennen gegen eine Mannschaft, die nur verteidigt hat. Aber wir sind selbst Schuld, wenn wir unsere Chancen nicht verwerten. Jetzt freu ich mich auf die Pause. Das war tatsächlich ein Spiegelbild. Guter Offensivfußball, Miese Chancenverwertung, Kontergegentor und die obligatorische Schiedsrichterfehlentscheidung darf nicht fehlen, in diesem Fall pro Werder. + Mateo Pavlovic wechselt in der Winterpause als "Ersatz" für Affolter an die Weser, 3.5 Jahresvertrag. Mal sehen was der so draufhat. Wenn man den Zeitpunkt des Transfers betrachtet, scheint es so dass Klaus Allofs den Spieler schon länger fest verpflichten wollte. Schade für Affolter dass es nicht geklappt hat. Spielerisch hatte der einige Qualitäten, aber die Fehlerquote ist als Innenverteidiger einfach zu hoch gewesen. Zudem fehlt ihm dann doch etwas die Robustheit für das Spitzenlevel. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Das war tatsächlich ein Spiegelbild. Guter Offensivfußball, Miese Chancenverwertung, Kontergegentor und die obligatorische Schiedsrichterfehlentscheidung darf nicht fehlen, in diesem Fall pro Werder. also ich habs als gleiche Höhe empfunden, kann man wohl so oder so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Ein Video mit allen Werder-Toren der Hinrunde (inklusive Livekommentar) http://www.youtube.com/watch?v=c_D5xYbuES8&feature=youtu.be bearbeitet 20. Dezember 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at...0-72---602.html bitte marco, tuas ned bearbeitet 24. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Thomas Eichin der Geschäftsführer der Kölner Haie wird neuer Sportdirektor http://www.bild.de/s...69980.bild.html bearbeitet 27. Dezember 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2012 Weiss ja nicht was ich davon halten soll. Mehr als einmal an der Insolvenz nur haarscharf vorbei sprechen jetzt auch nicht für ihn. dazu sind hockey verträge was ganz anderes, da gehts auf 1-2 jahre meist ohne ablöse etc. bin echt mal gespannt wer da bald was macht/netscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2013 In seinen ersten beiden Spielzeiten in Bremen war er weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, ähnlich wie jetzt gerade sein Kumpel Eljero Elia. Der Niederländer, der gemeinsam mit Arnautovic die Bremer Flügelzange bildet, ist noch ohne Bundesliga-Tor für Werder – und Arnautovic fühlt mit: „Ich weiß doch aus meinen ersten zwei Jahren hier, wie das mit dem Toreschießen sein kann: Wenn du es immer wieder probierst, es aber nie klappt. Dann könntest du ausrasten. Diese Verzweiflung habe ich auch gehabt.“ Inzwischen könne er aber besser damit umgehen, lasse den Kopf bei misslungenen Aktionen oder schwachen Auftritten nicht mehr so schnell hängen. „Auch wenn es mal nicht läuft, bleibe ich konzentriert“, sagt Arnautovic. Eine positive Entwicklung, die er Werder und allen voran Trainer Thomas Schaaf zu verdanken habe. „Hier helfen sie dir, geben dir sehr viel Zeit und sprechen jeden Tag mit dir. Chapeau!“, lobt Arnautovic und fügt an: „Sie versuchen, einen kompletten Spieler aus dir zu machen. Der Trainer hat mit mir schon viel erlebt und immer hinter mir gestanden – das kann ich nur mit Leistung zurückzahlen. Mehr als Fußballspielen kann ich nicht machen.“ Über eine Verlängerung seines bis 2014 laufenden Vertrags in Bremen sei bislang nicht gesprochen worden. Kein Problem, meint Arnautovic: „Das hat Zeit.“ Werder wird in den kommenden Wochen oder auch erst Monaten aber sicher auf ihn zukommen – und hat offensichtlich gute Karten, den dynamischen Österreicher langfristig zu binden. Er fühlt sich „sehr wohl“ in Bremen und sagt: „Ich bin stolz, für diesen Club zu spielen.“ Er könne sich deshalb durchaus vorstellen, noch mehrere Jahre zu bleiben: „Wieso denn nicht?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Januar 2013 Tja war klar dass die guten Nachrichten auch mal ein Ende haben müssen. Wir nehmen nicht nur den Vorbereitungspokal mit sondern auch einen Verletzten. Zur Abwechslung ( ) trifft es mal Bargfrede - Verdacht auf eine Verletzung am Außenmeniskus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2013 naja "besser" als wenn es mal wieder hunt oder auch kdb arnie getroffen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts