SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Die Aufstellungen.
https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351812/?SKN-St-Poelten-vs-FC-Wacker-Innsbruck&show=live

Heute kein Drescher im Kader. Was hat er? Bei Innsbruck muss man halt Dieng und Eler aus dem Spiel nehmen.

Hat den Vertrag verlängert - nicht mehr iin der Mannschaft

Schütz Vertrag verlängert - siehe oben

Schon irgendwie komisch, aber es wird schon einen Grund geben.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, an Anfang der Saison und am Ende der letzten war er echt ein Leistungsträger, aber aktuell ist Luxbacher eine Schwachstelle im Spielaufbau. Ein unnötiger Fehlpass und schlampiger Ballverlust nach dem anderen. Popo, Taxi bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, an Anfang der Saison und am Ende der letzten war er echt ein Leistungsträger, aber aktuell ist Luxbacher eine Schwachstelle im Spielaufbau. Ein unnötiger Fehlpass und schlampiger Ballverlust nach dem anderen. Popo, Taxi bitte! 

bin ich bei dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich ist das heute die falsche Aufstellung - Pak gehört viel weiter nach vorne, Ljubicic zurück ins Zentrum und Luxbacher ist heute leider ein Totalausfall und gehört in der Pause raus und statt ihm Balic oder Taxi rein 

übrigens - Drescher krank, Rasner angeschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

omg, pak aus EINEM meter entfernung drüber :eek::lol::nein:

bei meisl war es jetzt deutlich schwieriger, das waren jetzt immerhin stolze 4 meter entfernung :davinci:

langsam aber sicher muss man das tor jetzt machen, größer werden die chancen nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.