Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

Nachfolgekanditaten Sportdirektor

17 Beiträge in diesem Thema

Einer der wichtigsten Posten muss nachbesetzt werden.

 

Wer wird/kann/soll es werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimo Pfeifenberger hat momentan keinen Job, oder?

Man sollte ihn fragen! Ich habe die Leute, die über Heimo geschimpft haben, nie verstanden. Er hat aus dem Vorhandenen das Maximum herausgeholt, er ist ein sympathischer Typ und hat Ahnung von Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich denk der passt nicht in den finanziellen Rahmen. Wäre aber natürlich gut.

Als trainer wäre er mir lieber, leider überzeugt mich Fellner ganz u gar nicht

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Brunnauer hat bei uns jahrelang gute Arbeit geleistet, wurde dann abgesägt als das Land sich in den Verein einmischte. Wäre ein echter Niederösterreicher mit vielen Kontakten.

Kommt halt drauf an, wen sich die Putzenlechner so vorstellt als SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden:

Also der Wohlfahrt Franz soll in Neustadt eine Funktion bekommen. OH MEIN GOTT. Ich hoffe für euch das dieser Kelch an euch vorbeigehen möge.

Wer sagt das? Aber es ist kein Geheimniss das Putzi ihn ganz gut kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pepi_Gonzales schrieb am 26.11.2018 um 19:05 :

Kann hier wer a bisserl was zu Andi Schicker sagen?

Ist auch dem Ruf des Geldes gefolgt und nun mit seinen Freunderln in Graz vereint.

Ad Wohlfarth: Er war mal ein guter Torhüter, und dabei sollte er es belassen. Vielleicht finden wir ja jemanden, der keinen klingenden Namen hat, aber es genauso gut kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike_83 schrieb vor 9 Stunden:

Ist auch dem Ruf des Geldes gefolgt und nun mit seinen Freunderln in Graz vereint.

Mein Gott wie die kleinen Kinder. Wir haben alleine Heuer vier Spieler nach Wien verloren also wir kennen das Szenario. Und wennst mir ernsthaft erklären willst dass von Neustadt zu Sturm nur das Geld eine Rolle spielt dann bitte.

So gibt's hier sonst wen der ein paar Worte zu Schicker verlieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht.

Ich will mich dazu nicht äussern, erst froh sein in neustadt eine chance zu bekommen und bei der nächsten gelegenheit zu gehn sagt eh alles.

Hat aber sehr gute arbeit gemacht für die finanziellen möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tukan schrieb vor 5 Stunden:

Anscheinend nicht.

Ich will mich dazu nicht äussern, erst froh sein in neustadt eine chance zu bekommen und bei der nächsten gelegenheit zu gehn sagt eh alles.

Hat aber sehr gute arbeit gemacht für die finanziellen möglichkeiten

Ich versteh ja den Ärger nur das is so bitter es ist das Geschäft. Was habts geglaubt was passiert wenn's ein Angebot aus der Bundesliga gibt. Das er dann bleibt. Wie gesagt natürlich frustrierend aber das Problem haben wir in Graz genauso.

Aber danke der letzte Satz reicht mir eh schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.