Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Einer der wichtigsten Posten muss nachbesetzt werden. Wer wird/kann/soll es werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Heimo Pfeifenberger hat momentan keinen Job, oder? Man sollte ihn fragen! Ich habe die Leute, die über Heimo geschimpft haben, nie verstanden. Er hat aus dem Vorhandenen das Maximum herausgeholt, er ist ein sympathischer Typ und hat Ahnung von Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Ja aber ich denk der passt nicht in den finanziellen Rahmen. Wäre aber natürlich gut. Als trainer wäre er mir lieber, leider überzeugt mich Fellner ganz u gar nicht bearbeitet 11. November 2018 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Christoph Brunnauer hat bei uns jahrelang gute Arbeit geleistet, wurde dann abgesägt als das Land sich in den Verein einmischte. Wäre ein echter Niederösterreicher mit vielen Kontakten. Kommt halt drauf an, wen sich die Putzenlechner so vorstellt als SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Kann hier wer a bisserl was zu Andi Schicker sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Trägt eine Handprothese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Also der Wohlfahrt Franz soll in Neustadt eine Funktion bekommen. OH MEIN GOTT. Ich hoffe für euch das dieser Kelch an euch vorbeigehen möge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 Ach geh... Neustadt kannst ja nicht mit der Austria vergleichen. Das ist wie Sardine gegen Hai. Da gibt es finanziell nicht viel um viel zu zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden: Also der Wohlfahrt Franz soll in Neustadt eine Funktion bekommen. OH MEIN GOTT. Ich hoffe für euch das dieser Kelch an euch vorbeigehen möge. Wer sagt das? Aber es ist kein Geheimniss das Putzi ihn ganz gut kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Tukan schrieb am 11/27/2018 um 19:09 : Wer sagt das? Aber es ist kein Geheimniss das Putzi ihn ganz gut kennt Das sagt die Sportwoche. Edit: Sportzeitung bearbeitet 30. November 2018 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 Sportwoche??? Die gibts doch scho jahre nimma?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Pepi_Gonzales schrieb am 26.11.2018 um 19:05 : Kann hier wer a bisserl was zu Andi Schicker sagen? Ist auch dem Ruf des Geldes gefolgt und nun mit seinen Freunderln in Graz vereint. Ad Wohlfarth: Er war mal ein guter Torhüter, und dabei sollte er es belassen. Vielleicht finden wir ja jemanden, der keinen klingenden Namen hat, aber es genauso gut kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Mike_83 schrieb vor 9 Stunden: Ist auch dem Ruf des Geldes gefolgt und nun mit seinen Freunderln in Graz vereint. Mein Gott wie die kleinen Kinder. Wir haben alleine Heuer vier Spieler nach Wien verloren also wir kennen das Szenario. Und wennst mir ernsthaft erklären willst dass von Neustadt zu Sturm nur das Geld eine Rolle spielt dann bitte. So gibt's hier sonst wen der ein paar Worte zu Schicker verlieren könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Anscheinend nicht. Ich will mich dazu nicht äussern, erst froh sein in neustadt eine chance zu bekommen und bei der nächsten gelegenheit zu gehn sagt eh alles. Hat aber sehr gute arbeit gemacht für die finanziellen möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Tukan schrieb vor 5 Stunden: Anscheinend nicht. Ich will mich dazu nicht äussern, erst froh sein in neustadt eine chance zu bekommen und bei der nächsten gelegenheit zu gehn sagt eh alles. Hat aber sehr gute arbeit gemacht für die finanziellen möglichkeiten Ich versteh ja den Ärger nur das is so bitter es ist das Geschäft. Was habts geglaubt was passiert wenn's ein Angebot aus der Bundesliga gibt. Das er dann bleibt. Wie gesagt natürlich frustrierend aber das Problem haben wir in Graz genauso. Aber danke der letzte Satz reicht mir eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts